Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Bei LTE geht es immer nur um die zusätzliche Netzabdeckung. Ob 7,2 oder 150MBit/s ist völlig egal. Ohne LTE-fähigen Tarif hast Du bei der Telekom öfter nur EDGE.

Naja, der Speed ist fast egal,-die Netzabdeckung ist aber eindeutig wichtiger.. :cool:

• Habe zwei Karten mit altem 9ct. Tarif. So wie es aussieht, kann ich überhaupt keine Surf Flat Optionen mehr wählen. Nur noch Congstar SmS Flat und Community Flat. Wollte eben von 500 Mb auf 1000 mb erhönen. Geht nicht. Heißt, dass ich zwangsläufig erst auf den neuen Tarif umsteigen muss, um mein Volumen anzupassen? Nicht grad begeistert...

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer Kuden die wirklich wert auf das Netz legen ist aber das T-Mobile Netz alternativlos.

Das ist es tatsächlich, alternativlos schlecht. UMTS fast nirgendwo, LTE ab und zu, dafür vollkommen überlastet. Nur GSM ist von der Telekom zu gebrauchen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ist es tatsächlich, alternativlos schlecht. UMTS fast nirgendwo, LTE ab und zu, dafür vollkommen überlastet. Nur GSM ist von der Telekom zu gebrauchen.

Genau das beschreibt das Vodafone Netz bei mir am besten!

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Eine der seltenen Stimmen die VF noch was gutes abgewinnen können. Ich war mal Fan, aber das ist lange her. Bin selbst traurig um die Entwicklung zum Schlechten bei VF, zumindest in meiner Gegend.

• Zitat

Das beschreibt sehr gut die Situation hier bei O2, als ich zum Jahresbeginn noch dabei war. O2 2G war in der Tat für Daten völlig unbrauchbar, UMTS und LTE außerhalb von Städten Glückssache.

Dann Congstar inkl. LTE getestet, super zufrieden, bin dann wegen der neuen Number One- Option zur Muttergesellschaft weitergezogen. Außer in Gebäuden mit dickeren Wänden liegt fast in jeder bewohnten Gegend permanent LTE an, mit immer ausreichender Bandbreite.

• Habe heute die Kündigung meines Uralt-Postpaid-Tarifs "congstar Sprechtarif" zum 31.01.16 erhalten.

Mir wird ein kostenloser Umstieg auf "congstar wie ich will" inkl. Behalt der Rufnummer (eben auf die kommt es mir an) angeboten. Ich sehe das doch richtig, dass sich in dem Fall für mich nichts Wesentliches ändert? Es besteht ja keine Verpflichtung, eine der kostenpflichtigen Optionen zu aktivieren, d.h. der Vertrag ist dann auch bei Nichtnutzung weiterhin dauerhaft gratis? Es besteht abgesehen von der Laufzeit für mich als Bestandskunde auch kein Unterschied zwischen der Variante mit 24 Monaten Laufzeit und der ohne Mindestlaufzeit, oder?

Danke.

• Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich habe zu dem neuen Tarif mit postpaid gewechselt und hatte kein LTE Netz mehr. Von da ging es nicht mehr zurück zum 9 Cent Tarif. Deshalb der Umweg über Prepaid.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!