Der 9-Cent-Tarif wurde auch nicht überarbeitet, nur die Allnet-Flats oder?
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Kann man denn noch bedenkenlos zwischen den Optionen 1000 MB und 3000 MB wechseln? Oder besteht da auch die Gefahr des LTE-Wegfalls?
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Kann man denn noch bedenkenlos zwischen den Optionen 1000 MB und 3000 MB wechseln? Oder besteht da auch die Gefahr des LTE-Wegfalls?Das sollte problemlos möglich sein.
Ich wurde heute umgestellt und LTE geht :top:
-
Ich werde am 7. Oktober umgestellt, habe den Wechsel am 16.09 beantragt!
Ich hatte da was von Post Ident gelesen, wann kommt der gute Postmann? Sind jetzt 8 Tage vorüber! Wie lang hat das bei euch gedauert?
Frage zwei, bin im Moment noch im Prepaid, aber durch de Tarifwechsel kann ich keine Option mehr buchen. Mein Monatspaket endet am 30.09 was passiert in der Zwischenzeit? Läuft mein Prepaid Paket von neuem anteilig an und wechselt dann in den 9 Cent Tarif?
-
Re: 9 Cent Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Uwe2003
Ich dachte das der 9 Cent Tarif erst im Herbst bzw zum Jahresende überarbeitet wird und sich dann die Konditionen ändern.Ja, aber niemand weiß was sie ändern. Besser, schlechter, teurer, billiger, komplizierter alles möglich...
-
Prepaid -> Postpaid
Ich brauche ab November für ein paar Monate eine Allnetflat. Der aktuelle Congstargutschein über 80 € für die Allnet-Flat-Tarife (auch flex) wäre dafür ideal. Ist es eigentlich noch so, dass Besitzer einer Congstar Prepaidkarte bei einem Wechsel in Postpaid die 25 € Bereitstellungsgebühr sparen? Dann würde ich nämlich gleich morgen vor Ort eine Karte holen, denn der GS gilt nur bis zum 30.9.
-
Wechsel von prepaid auf postpaid
Das ist korrekt,du hast keine Bereitstellungsgebühr.
-
Super, danke Bülow78.
-
Hallo,
wenn ich von einem alten Smart M mit inoffizieller LTE-Freischaltung in einen aktuellen Smart-Tarif wechsel, fällt dann LTE weg oder ist die Freischaltung an die SIM gebunden?
Gruß
Christian -
An den Tarif, LTE könnte somit wegfallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!