Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Für die Telekom schon, weil dann mehr Leute zu den teureren Paket mit 1GB greifen ;)

Fuer nur 2 Euro mehr Einnahmen dan im Schnitt vielleicht 80% mehr Traffic duerfte fuer den Anbieter nicht besonders intressant sein

Koennte mir hoechstens vorstellen das XtraData auf MagentaMobil DataStart oder sowas umstellt und dan anbietet:

500MB Tagesflat fuer 2,95 Euro

500MB Wochenflat fuer 9,95 Euro

1GB Monatsflat fuer 14,95 Euro
    3GB Monatsflat fuer 24,95 Euro

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Und? LTE?? :)

Der Tarif wurde gestern umgestellt. LTE funktioniert. Sollte Congstar LTE im Herbst abschalten, werde ich zu Magentamobil Start Prepaid wechseln. Dort gibt es eine D1 Flat (Telefonie u. SMS), Festnetzflat zu einer Rufnummer und 500 MB Internet inkl. LTE für 9,95 Euro. Jetzt bei Congstar zahle ich 14,80 Euro für 100 Freiminuten und 1GB LTE.

• Wo hast du denn das mit den 100 Minuten gelesen bei Magenta Mobil Prepaid. Dort gibt es soweit ich weiß gar keine Pakete für Minuten.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Wo hast du denn das mit den 100 Minuten gelesen bei Magenta Mobil Prepaid. Dort gibt es soweit ich weiß gar keine Pakete für Minuten.

Ja, habe mich vertan! Natürlich gibt es bei Magentamobil keine 100 Minutenoption. Habe den Beitrag oben korrigiert.

• Zitat

Original geschrieben von mbastian
    Der Tarif wurde gestern umgestellt. LTE funktioniert. Sollte Congstar LTE im Herbst abschalten, werde ich zu Magentamobil Start Prepaid wechseln. Dort gibt es eine D1 Flat (Telefonie u. SMS), Festnetzflat zu einer Rufnummer und 500 MB Internet inkl. LTE für 9,95 Euro. Jetzt bei Congstar zahle ich 14,80 Euro für 100 Freiminuten und 1GB LTE.

Ob dann die 500MB reichen.... :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo zusammen...

Ich habe meiner Tochter einen Allnet Flat S Vertrag abgeschlossen... Laut Beschreibung 3G Speed... Reicht ihr ja auch aus. Jetzt haben wir dass Problem dass immer nur E angezeigt wird. 3G ist verfügbar. In meinem iPhone funktioniert 3G ohne probleme mit ihrer Karte. Wenn ich die Karte aus ihrem Galaxy A3 raus nehme und wieder einsetzte wechselt es immer zwischen 3G und H+ hin und her und schaltet dann endgültig in E... Was meint ihr dazu???

Grüße

• Der Empfang beim A3 dürfte wohl schwächer sein als bei deinem Handy, und dadurch wechselt das Handy auf E(DGE)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von madmice
    Hallo zusammen...

Ich habe meiner Tochter einen Allnet Flat S Vertrag abgeschlossen... Laut Beschreibung 3G Speed... Reicht ihr ja auch aus. Jetzt haben wir dass Problem dass immer nur E angezeigt wird. 3G ist verfügbar. In meinem iPhone funktioniert 3G ohne probleme mit ihrer Karte. Wenn ich die Karte aus ihrem Galaxy A3 raus nehme und wieder einsetzte wechselt es immer zwischen 3G und H+ hin und her und schaltet dann endgültig in E... Was meint ihr dazu???

Grüße

Ja das ist das blöde Problem mit dem Telekom Netz, was mir auch nicht gefällt. Andere Netzbetreiber bleiben bis zum bitteren Ende auf 3G, die Telekomiker wechseln viel zu schnell auf E... Einfach lächerlich! Und sowas wird als bestes Netz bezeichnet... Da kann ich nur den Kopf schütteln :rolleyes:

Ich warte auf meine LTE Freischaltung und hoffe, dass ich dann endlich mal ein gutes Netz hab :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja das ist das blöde Problem mit dem Telekom Netz, was mir auch nicht gefällt. Andere Netzbetreiber bleiben bis zum bitteren Ende auf 3G, die Telekomiker wechseln viel zu schnell auf E... Einfach lächerlich! Und sowas wird als bestes Netz bezeichnet... Da kann ich nur den Kopf schütteln :rolleyes:

Genau das was du da so als "Tolles Feature" bezeichnest nervt mich Tierisch...
    Was nützt mir 1 Balken 3G Empfang wenn die Daten dann auch nur auf höchstens EDGE Niveau fließen?

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!