kurze Frage, wenn man von Prepaid wie ich will auf 9 Cent Postpaid FLEX wechseln möchte, kostet das was?
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Laut Heise soll ende des Jahres auch der 9 cent Tarif überarbeitet werden, in welcher hinsicht verrät Congstar aber noch nicht.Wenn es eine Anpassung gibt, dann wird es sicherlich so kommen.
Alle neuen Tarife beinhalten KEIN LTE, dann wird es im 9 Cent auch angepasst. So dann muss ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Tarif machen.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
kurze Frage, wenn man von Prepaid wie ich will auf 9 Cent Postpaid FLEX wechseln möchte, kostet das was?
Nein, es ist sogar der günstigste Weg zum 9ct-Flex-Tarif. Dein bisheriges Prepaid-Guthaben sollte als Gutschrift auf der Postpaid-Rechnung auftauchen. -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Wenn es eine Anpassung gibt, dann wird es sicherlich so kommen.Alle neuen Tarife beinhalten KEIN LTE, dann wird es im 9 Cent auch angepasst. So dann muss ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Tarif machen.
Ja, ich denke auch es wird in einer Verschlimmbesserung enden. LTE nur noch gegen Aufpreis, keine reinen Datenpakete mehr o.ä. Die Telekom unternimmt ja alles um den Leuten die Nutzlosen SMS aufs Auge zu drücken, als ob sich noch jemand dafür interessiert.
Ich würde gerne haben:
LTE mit >10mbit.
3GB Datenpaket für <20€
1GB Datenpaket für 12€
0,5GB Datenpaket für 10€
SMS/Telefonminuten für <15 cent EinheitZahle gerne mehr fürs Telefonieren, wenns dafür gute Datenpakete gibt, halt für Leute die wenig Telefonieren, aber viel Surfen. Finde ich jetzt nicht zu abgehoben.
-
Das ist doch quasi schon das, was es jetzt gibt und gut sind Datenpakete nur, wenn diese auch konkurrenzfähig vom Preis her sind und das ist bei deinen Vorstellungen sicher nicht der Fall
-
Zitat
Ich würde gerne haben:
LTE mit >10mbit.
[...]
0,5GB Datenpaket für 10€
SMS/Telefonminuten für <15 cent Einheit
Das gibt es schon, Einheiten kosten sogar nur 9cent/Minute und Sprach/SMS Flatrate in das Telekom Netz ist auch schon drin
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=575637 -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Das ist doch quasi schon das, was es jetzt gibt und gut sind Datenpakete nur, wenn diese auch konkurrenzfähig vom Preis her sind und das ist bei deinen Vorstellungen sicher nicht der FallDas ist in der Tat fast das was es heute schon gibt, nur etwas günstiger und schnelleres LTE. Es sollte halt eine realistische "Wunschliste" sein. Klar ist das ich am liebsten alles für 0€ hätte
Bei anderen Anbietern gehts heut schon etwas günstiger, aber mit der Telekom habe ich einen perfekten Empfang auf der Arbeit, während andere Anbieter dort teils Abstinken. Und da ich auch teils furchtbar langweile Nachtdienste habe...
Außerdem ist das Netz der Telekom auch so noch das beste.ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Das gibt es schon, Einheiten kosten sogar nur 9cent/Minute und Sprach/SMS Flatrate in das Telekom Netz ist auch schon drin
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=575637
1GB für 14€. 3GB für...42€? -
Zitat
3GB Datenpaket für <20€
1GB Datenpaket für 12€
0,5GB Datenpaket für 10€0,5GB fuer 10€ würden aber keinen Sinn machen wenn 1GB auch nur 12€ kosten wuerde
Fuer einen Smartphonetarif finde ich 500MB fuer 9,95€ und weitere 250MB fuer 4,95€ schon gut
Groessere Datentarife könnte man in einer eigenen Tariflinie vorallem fuer Tablets und Surfsticks vermarkten. Telefonie fuer 9ct koennte man ja trotzdem freischalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
0,5GB fuer 10€ würden aber keinen Sinn machen wenn 1GB auch nur 12€ kosten wuerdeFür die Telekom schon, weil dann mehr Leute zu den teureren Paket mit 1GB greifen
-
Wie 1GB für 14?
500 MB kosten quasi 10 Euro und 1GB bist schon bei 20 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!