Ich kenne bisher keinen Fall, bei dem LTE im 9ct-Tarif nicht geht.
Die letzte Bestätigung hier im Thread ist auch gerade mal 10 Tage alt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne bisher keinen Fall, bei dem LTE im 9ct-Tarif nicht geht.
Die letzte Bestätigung hier im Thread ist auch gerade mal 10 Tage alt.
So am 22.09. werde ich garantiert berichten ( man dauert das lange...)
Flex ist die monatlich kündbare Version ohne Mindestvertragslaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ich kenne bisher keinen Fall, bei dem LTE im 9ct-Tarif nicht geht.
Die letzte Bestätigung hier im Thread ist auch gerade mal 10 Tage alt.
... der Vertrag ist noch nicht umgestellt, per Chat hat man mir den 04.09. als Umstellungstermin genannt. Ich habe jedoch bis heute noch kein Postident bekommen...
Ähm, ja. Wieso zitierst du mich da jetzt? Ich hatte ja jemanden anderes geantwortet...
Bin seit gestern auch Neukunde im 9 ct Flex Tarif mit 1 GB Option.
LTE funktioniert !
Super :top:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ähm, ja. Wieso zitierst du mich da jetzt? Ich hatte ja jemanden anderes geantwortet...
... ich wollte eigentlich einen anderen zitieren, habe aber aus versehen auf den falschen Button gedrückt...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Also entweder hat es mit LTE geklappt und er ist zufrieden (zufriedene Menschen schreiben weniger in Foren; eher wenn es was zu meckern gibt ), der Wechsel ist noch nicht vollzogen (Laufzeit Pakete?) oder es hat nicht geklappt und er hat die Karte in die Schublade geschmissen
Ich hoffe es ist ersteres
Bin noch nicht umgestellt. Das Postident wird laut heutigem congstar Chatpartner erst am Montag versendet. Ich werde berichten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!