ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Leider falsch geraten/abgeschrieben.
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich meinen Beitrag schon um 17:55 Uhr (also 15 Minuten vor dir) entsprechend korrigiert habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Leider falsch geraten/abgeschrieben.
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich meinen Beitrag schon um 17:55 Uhr (also 15 Minuten vor dir) entsprechend korrigiert habe
Ich glaube, congstar wird LTE erst dann offiziell bekommen, wenn Otello es bekommt. Und bei Otello tut sich diesbezüglich leider auch nichts...
Aktuell bis zum 31.07.2015
kann man auch als Bestandskunde zum 9 Cent-Tarif (incl. "flex")
folgenden Optionen günstiger dazu buchen:
Surf Flat 1000 für 11,90€ statt 12,90€
100 Minuten für 2,90€ statt 7,90€
Eine Kombi beider Optionen ist möglich,
so daß man 1GB Daten incl. LTE und 100 Minuten für 14,80€ bekommt.
Ist der Preis für die 100 Minuten dann dauerhaft 2,90€?
Hey,
es heißt exakt:
congstar 100 Minuten Option:
Aktionspreis:
Bei Buchung der 100 Minuten Option in Verbindung mit dem congstar 9 Cent Tarif bis zum 31.07.2015 gilt für Neukunden ein monatlicher Grundpreis von Preis: 2,90 €/Monat statt regulär 7,90 €/Monat. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 100 Minuten wird angerechnet auf Standard-Gespräche innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung). Nach Verbrauch der Inklusivminuten werden 9 Ct./MIN für Standard-Inlandsverbindungen berechnet. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende des Monats.
Ich bin aber Bestandskunde. Oder gilt jeder der das Paket neu bucht als Neukunde. Was stimmt den nun hier? Für alle oder nur für Neukunden?
Es wir im Kundencenter auch Bestndskunden angeboten
Und ich als Bestandskunde mit vorgemerktem Tarifwechsel auf Flex im September bin der Depp - kann keine Optionen mehr buchen/kündigen ohne den Support zu kontaktieren. Was ist das für ein System, die Option klingt durchaus interessant.
Ich habe nichts gefunden, dass sie Option nach Buchung wieder teurer wird. Als sollte sie dauerhaft bei 2,90 liegen, oder?
Man könnte jetzt argumentieren bei WinSim gibt es 1GB und 50min/50sms für 3,99€, ich denke aber diese 14,80€ sind ein recht guter Preis für die Flexibilität monatlich kündigen zu können und das Telekom LTE Netz zu nutzen - etwas günstiger dürfte es aber trotzdem sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!