Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Leider falsch geraten/abgeschrieben.

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das ich meinen Beitrag schon um 17:55 Uhr (also 15 Minuten vor dir) entsprechend korrigiert habe ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich glaube, congstar wird LTE erst dann offiziell bekommen, wenn Otello es bekommt. Und bei Otello tut sich diesbezüglich leider auch nichts...

• Aktuell bis zum 31.07.2015
    kann man auch als Bestandskunde zum 9 Cent-Tarif (incl. "flex")
    folgenden Optionen günstiger dazu buchen:

Surf Flat 1000 für 11,90€ statt 12,90€
    100 Minuten für 2,90€ statt 7,90€

Eine Kombi beider Optionen ist möglich,
    so daß man 1GB Daten incl. LTE und 100 Minuten für 14,80€ bekommt.

• Hey,

es heißt exakt:

congstar 100 Minuten Option:
    Aktionspreis:
    Bei Buchung der 100 Minuten Option in Verbindung mit dem congstar 9 Cent Tarif bis zum 31.07.2015 gilt für Neukunden ein monatlicher Grundpreis von Preis: 2,90 €/Monat statt regulär 7,90 €/Monat. Das monatliche Minutenpaket in Höhe von 100 Minuten wird angerechnet auf Standard-Gespräche innerhalb Deutschlands; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung). Nach Verbrauch der Inklusivminuten werden 9 Ct./MIN für Standard-Inlandsverbindungen berechnet. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Ende des Monats.

• Ich bin aber Bestandskunde. Oder gilt jeder der das Paket neu bucht als Neukunde. Was stimmt den nun hier? Für alle oder nur für Neukunden?

• Und ich als Bestandskunde mit vorgemerktem Tarifwechsel auf Flex im September bin der Depp - kann keine Optionen mehr buchen/kündigen ohne den Support zu kontaktieren. Was ist das für ein System, die Option klingt durchaus interessant.

• Ich habe nichts gefunden, dass sie Option nach Buchung wieder teurer wird. Als sollte sie dauerhaft bei 2,90 liegen, oder?

• Man könnte jetzt argumentieren bei WinSim gibt es 1GB und 50min/50sms für 3,99€, ich denke aber diese 14,80€ sind ein recht guter Preis für die Flexibilität monatlich kündigen zu können und das Telekom LTE Netz zu nutzen - etwas günstiger dürfte es aber trotzdem sein ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!