ZitatHab im moment 1GB mit LTE + 100min für 6,90
Wie das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHab im moment 1GB mit LTE + 100min für 6,90
Wie das denn?
denke mal er meint 1GB für 12,90€ und 100 Minuten für 6,90€? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Maximilian1245
Wie das denn?
Meine natürlich die 100minuten für 6,90€ und das GB für 13
Und noch was! Weis jemand ob es einen Unterschied macht ob ich direkt von "1GB und 100min" auf "nur 3GB" umstelle, oder soll ich erst nur die 100min wegfallen lassen und danach auf 3GB aufstocken?
Einfach so "umstellen" geht ja eh nicht. Du musst erst die alte Option kündigen und wenn diese ausgelaufen ist kann man erst die neue Option buchen. Von daher musst du zwangsweise erst die alten Optionen kündigen (zumindest die Datenoption und dabei kannst du auch gleich die 100 Minuten loswerden ;)).
Doch, geht schon, gerade getan!
Haken bei 100min abgewählt und die 3GB Flat gewählt, Bestellung abgeschickt.
In 2 Wochen weis ich mehr*hoff*
Wirklich? Muss dann aber neu sein. Bis jetzt konnte man nie direkt die Nachfolgeoption auswählen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich bei Congstar mal etwas tut, ich kann es gar nicht so recht glauben
Es sei denn du hast einen Tarifwechsel durchgeführt anstatt eines Optionenwechsels.
Solange du im 9-Cent Tarif bleibst oder auch in einen Smart Tarif wechselst bleibt dier LTE erhalten. :top:
Du darfst nur nicht in einen Allnet Tarif wechseln.
Ich "wechsel" ja aber in einen Surf Flat Tarif! Ist es dann immer noch ein 9cent Tarif, dar ich keine Option mehr gewählt habe :confused:
Wieso machst du einen Tarifwechsel wenn du einfach nur eine neue Option hättest buchen müssen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!