Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Bei Congstar weiß man nie :D Aber da es mittlerweile bei der Bestellung die Auswahl zwischen regulärer und vorzeitiger Portierung gibt sollte es weit weniger Probleme geben, wenn überhaupt welche, als damals als man dies noch per E-Mail anstoßen musste. Zumindest solange der alte Anbieter auch wirklich die Rufnummer freigibt und die Portierung nicht ablehnt. Es liegt ja auch nicht immer an Congstar ;)

  • Bin gerade bei O2 Kunde(Flex Tarif),und würde nun gerne wieder in das Telekom Netz zurück .. Hat in letzter Zeit jemand einen Postpaid Tarif abgeschlossen mit einer Nano SIM ? Laut Chat wurde das Problem mit der "fehlenden Betreiberanzeige" gelöst ,bzw es betrifft nur noch wenige Sim Karten.. Wird bei euch der Betreiber angezeigt ? Lte funktioniert weiterhin noch oder ? Bei den neuen All Net Flats funktioniert es allgemein nicht ,das ist mir bekannt .😉

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Die fehlende Betreiberanzeige wurde bei der ersten Nano-SIM-Generation repariert aber bei allen folgenden wieder eingebaut. Das heißt aktuelle SIMs zeigen wieder keinen Betreiber an. LTE sollte noch funktionieren außer bei den Allnet-Flats.

  • Das gleiche liest man ja auch im Congstar Forum ,aber der Herr vom Support Chat hat gemeint das dieses Problem nur noch bei einzelnen Karten vorkommt .. Aber der kann auch viel erzählen bzw schreiben .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Und wenn du dich hinterher beschwerst bist du sicher einer der "wenigen" Ausnahmen aber man würde dir für 15€ gerne eine neue SIM zusenden, natürlich ohne Garantie auf Anzeige des Betreibers :D


    Die Nano-SIM in Version V3 war die einzige, welche jemals fehlerfrei war, und die werden nicht mehr versendet (gehe ich zumindest davon aus), da es schon einige Nachfolgeversionen mit Fehler gibt.

  • Also ich habe vor rund einem Monat meine Nano-SIM bestellt und habe keinen Betreiber oben links stehen! Sehr sehr gut, muss ich sagen. Ich verstehe auch nicht, wozu man den bei seinem Heimnetzwerk braucht.

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Noch mal für die Allerletzten :D
    Hab im moment 1GB mit LTE + 100min für 6,90. Will die 100min wegfallen lassen und auf 3GB wechseln, bekomme ich dann noch LTE oder nicht? Hab ein Postpaid Vertrag!


    Hier schreibt ja jeder zweite was anderes :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!