Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • lars was hast Du für einen Tarif? ... mein Kumpel hat nen alten 9 Cent mit Datenpack ... bei ihm geht ich LTE.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Hab auch den Standard 9ct Tarif mit 3GB Paket gebucht, LTE geht ebenfalls


    Grad nochmal wieder getestet, da geht nix

  • Scheint noch nicht hier gepostet zu sein.


    Bei Congstar ist die maximal mögliche Surfgeschwindigkeit in den Tarifen Allnet Flat M und L von 7,2Mbit/s auf 14,4 Mbit/s erhöht worden. Die Allnet Flat S bleibt weiter bei 7,2 Mbit/s.
    Bestandskunden, welche im Jahre 2014 den Vertrag abgeschlossen haben, sollten automatisch von der höheren Geschwindigkeit profitieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Hab auch den Standard 9ct Tarif mit 3GB Paket gebucht, LTE geht ebenfalls


    Grad nochmal wieder getestet, da geht nix


    Das Surf Paket hat, warum auch immer, aktuell nur bis "M" LTE freigeschalten!

  • Es hat doch niemand geschrieben, dass im 3 GB Tarif LTE nicht geht? Nur, dass Facetime und Skype nicht gehen, aber das ist bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Soweit ich weiß wird man -sobald man im Ausland online geht- auf eine Webseite umgeleitet, auf der man dann den Daypass buchen kann.


    Richtig. Als ich nachbuchen wollte bekam ich diese Fehlermeldung zu Gesicht:


    ***20 Jahre o2***

  • nen Freund will von maxxim (o2) vorzeitig zu congstar (postpaid) wechseln. klappt mittlerweile die Portierung einer Rufnummer, die auf einen neuen Postpaid-Vertrag aus einem laufenden Vertrag herausportiert wird ohne große Probleme? Im Congstarforum liest man ja abenteuerliches, allerdings meinst aus 2012/2013....

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!