Bei mir funktioniert Voip leider nicht.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Also ich bin jetzt wieder von AldiTalk zu Congstar Postpaid gewechselt, primär, weil ich gemerkt habe, dass E-Plus vielleicht bei uns ganz gut ausgebaut zu sein scheint, aber an einigen für mich wichtigen Orten nicht. Ich dachte, dass das kein Problem sei, musste aber feststellen, dass es doch so ist.
Bestellt: Congstar Surf Flat 500, Postpaid. Wegen LTE. Mit Rufnummermitnahme und 30 Eur Gutschein.
Also alles bestellt, AldiTalk angeschrieben, Congstar bestellt. Rufnummermitnahme klappt, Termin gennant und abgewartet. Mittlerweile ist es umgestellt und ich kann sagen, dass ich sowohl LTE habe also auch zum Glück kein Betreiberschriftzug am iPhone!
Tolle Sache. Voip habe ich auch gerade noch mal getestet (FaceTime), das schien nicht wirklich zu laufen; mal schauen, was da noch kommt.
Mit freundlichen Grüßen.
-
auch bei der Telekom wird Voip weiter geblockt ausser du schliesst einen neuen "Magenta" Tarif ab oder wechselst dort rein
also hier würde ich mir nicht viel Hoffnung machen bei Congstar ausser Sie bringen neue Tarife bzw. AGB
-
Ich habe einen 9Ct Tarif, der gekündigt noch bis 5.3.15 läuft . Ich kann im Moment online keine Optionen buchen oder Tarifwechsel ausführen.
Ist das bei Euch auch so ?Nato
-
diese Erfahrung hatte ich auch bei einer gekuendigten Karte. es wird alles geblockt, leider.
congstar fehlt es da etwas an Flexibilitaet -
Bei congstar ist der Mailservice extrem unterirdisch,seit einer Woche warte ich nun auf eine Antwort bisher jedoch erfolglos :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
VoIP ist (eigentlich) gleich VoIP, könnte also sein dass die Beschränkungen nicht mehr existieren.Konnte es ebend nochmal verifizieren: Telefonieren per BBM und Facebook Messenger geht, Skype und SIP aber nicht.
PS: Auch bei schlechtem 3G-Empfang: die Sprachqualität bei Facebook ist wie immer einfach sensationell :top:
-
Kann jemand mal testen, ob Facetime-Audio funktioniert mit Congstar?
-
funktioniert bei meinen Kumpel !
-
Geht leider nicht
Es kommt keine vernünftige Verbindung trotz LTE an einem guten Standort zustande, hatte daraufhin das ganze mit meiner Base Prepaid Karte getestet wo es am gleichen Ort 1a lief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!