Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Super, danke!

Anscheinend gehen die auch mir den Surf Flat Tarifen. Konnte den PPN40 auf einen Surf Flat M Tarif anwenden. So gab es nun kostenlose Portierung, kostenlose Bereitstellung und noch 15 Euro Guthaben aufs Konto ohne Vertragslaufzeit. Bin mal gespannt, ob es durch geht.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Gibt es denn noch einen Congstar Tarif mit dem LTE funktioniert, wenn ja welcher?

Soweit mir bekannt ist, inoffiziell bei allen Postpaid-Tarifen außer Allnet Flats

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Gibt es denn noch einen Congstar Tarif mit dem LTE funktioniert, wenn ja welcher?

Worfinator hat es zwar schon geschrieben, allerdings aktiviert sich mein Smart M Flex zum 1.9. Werde bescheid geben, ob ich LTE habe.

• Also ich hatte bis vor 2 Wochen die Congstar Allnet Flat L mit 1GB Daten und wurde dazu gedrängt meinen Tarif umzustellen weil Congstar immer wieder den Rabatt aufgrund der Preisänderung vor knapp nem 3/4 Jahr immer wieder verpennt hatte.
    Man garantierte mir es würde alles beim alten bleiben inklusive dem LTE Zugang (was ich schriftlich habe).
    Hab mich dann breit schlagen lassen auf den Tarif für 34,99 umzusteigen ohne einen monatlichen Rabatt zu bekommen damit die Rechnungen monatlich immer stimmen und schwupps

--- kein LTE Zugang mehr ---.

Congstar argumentiert LTE wäre nie Bestandteil bei Congstar. Das stimmt zwar.
    Aber wieso sagt man mir dies dann zu und hält sich dann nicht dran?

Ich hatte seitdem kein LTE mehr was ich nutzen konnte auch wenn es bis 7,2 mbit nur war.

Hab dann gekündigt weil ich mich regelrecht verarscht gefühlt hatte.

Also bei mir KEIN LTE trotz Tarif.

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!