Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Bei der aktuellen Serie von Nanos für Postpaid steht da leider nix mehr. Die Experten bei Congstar verursachen dieses Problem öfters mal aufs Neue :(

• Ich hatte zuvor eine Nano SIM ,und nun natürlich auch wieder ,damals ging die Anzeige nun nicht ,das kann es ja nicht sein .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Ich hatte zuvor eine Nano SIM ,und nun natürlich auch wieder ,damals ging die Anzeige nun nicht ,das kann es ja nicht sein .

Doch Congstar kann das :D Als damals endlich die ersten Nano-SIMs in der Version V3 erhältlich waren würde damit der Fehler korrigiert und die Karten zeigten in allen Handys den Betreibernamen an. Jetzt gibt es C/V3 und andere Nano-SIMs und schon hat man den uralten Fehler wieder eingebaut und die Anzeige funktioniert nicht mehr.
    Da fällt einen eigentlich nur noch das hier ein:

• Zitat

Original geschrieben von Maximilian1245
    Der Wechsel hat mich dank PPN30 Gutschein und Rufnummermitnahmebonus letztendlich garnichts gekostet.

Hat jemand eine Ahnung, ob der Gutschein noch geht und wo man den eingeben kann? Hab jetzt alles durch bis auf "Bestellung abschicken" und kein Code-Fenster gesehen...

Dank und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!