bei mir auch. hab auch nun schon mehrmals zwischen Dayflat und dem 3GB Paket gewechselt, ohne das LTE deaktiviert wurde. Nur in der Allnetflat wurde es deaktiviert.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Bei mir funktioniert auch das LTE. Ich habe den 9-Cent-Tarif (Postpaid) mit 500MB-Internet-Paket, abgeschlossen/gebucht im November letztes Jahr.
-
LTE Nutzung
Bei mir auch Bestandskunde seit 1/13 funktioniert wunderbar.
-
Ok danke.
Ich bin erst seit März bei Congstar. Und hab sogar nochmals im April ne neue SIM bekommen. Dann könnte die evtl dennoch gesperrt sein. -
Ein Kumpel hat seit6/14 congstar Laufzeit und kann auch LTE nutzen. Und ein anderer Kumpel hat prepaid seit 2/14 und kann eben so LTE nutzen beide haben iPhone 5 bzw 5s.
-
Congstar Prepaid und LTE !? :confused:
-
Wird nicht stimmen
-
Zitat
Original geschrieben von Atlan1980
Gut zu wissen. Mir geht es ähnlich. Ich steige am 5.06. auf Congstar 9ct mit einem Datenpaket um. Hoffentlich geht dann das LTE noch. Bisher scheint es ja wirklich nur die Allnet Tarife zu treffen. MfGHi!
Da ich demnächst (möglichst schnell) auch zu Congstar wechseln will - hake ich mal schnell nach!
Kannst Du LTE bei einem aktuell gebuchten Tarif nutzen? Für mich ergibt sich aus dem Thread und anderen Quellen leider keiner gerade Linie, was die LTE Nutzung betrifft, schein ein Glücksspiel zu sein!?
Grüße
-
Nein, bei den SurfFlat-Tarifen Postpaid geht LTE auch für Neukunden relativ sicher noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Nein, bei den SurfFlat-Tarifen Postpaid geht LTE auch für Neukunden relativ sicher noch.bei den anderen Tarifen sieht es nicht so sicher aus, oder? Hätte gern die AllNetFlat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!