Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Haben die eigentlich so eine "Surf-on" Option?
    Wo man kurz vor völlig aufgebrauchtem Datenvolumen eine SMS bekommt und man weiteres Volumen dazubuchen kann? Bei 1&1 gibt es das zum Beispiel.

• Zitat

Original geschrieben von adl
    Haben die eigentlich so eine "Surf-on" Option?
    Wo man kurz vor völlig aufgebrauchtem Datenvolumen eine SMS bekommt und man weiteres Volumen dazubuchen kann? Bei 1&1 gibt es das zum Beispiel.

Ja.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Was meinst du? Das Angebot selbst finde ich so schlecht nicht, immerhin 5€ Nachlass, entspricht 20%, und der Vorteil wäre dass ich mir den Anbieterwechsel sparen könnte!

Aber wenn ich unterm Strich nen Original T-Mobile Vertrag zu fast dem selben Preis bekomme mit etwas mehr Leistung (750 MB, Hotspot Flat...) und daran denke, wie ich mich über diesen Congstar Laden schon aufgeregt habe... Dann lieber mit etwas AUfwand wechseln ;)

CHRIS

Was meinst du mit "wenn ich unterm Strich nen Original T-Mobile Vertrag zu fast dem selben Preis bekomme" Mir ist bekannt, das der org. T-Mobile Vertrag mit 750MB 35,97€ kostet, oder hast du ein günstigeres Angebot.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gibt ja immer mal Angebote wo es günstig zb ein iPhone dazu gibt was man verkaufen kann oder direkt eine Auszahlung, so kann kann man dann die GG drücken, ist aber 2 Jahre gebunden und hat wie ich finde eine deutlich schlechtere Taktung beim Internet (100kb zu 10kb)

• Für Bestandskunden die nichts am Vertrag ändern dürfte sich eigentlich nichts ändern, seit denn die Telekom zieht es durch und knipst allen Congstar Postpaidkunden LTE aus. Offiziell war ja LTE laut deren Aussage nie Vertragsbestandteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!