Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Mit anderen Worten: Bei Congstar wird man auch nicht mehr auf vernünftige Tarife hoffen brauchen. Maximal 1 GB im Monat sind einfach zu wenig bei den Tarifen. Was nützt einem volle Geschwindigkeit wenn man dann nach 2-3 Tagen in der Drossel hängt für den Rest des Monats? Täglich 200 MB für 5€ nach buchen, bringt es dann auch nicht....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Mit anderen Worten: Bei Congstar wird man auch nicht mehr auf vernünftige Tarife hoffen brauchen. Maximal 1 GB im Monat sind einfach zu wenig bei den Tarifen. Was nützt einem volle Geschwindigkeit wenn man dann nach 2-3 Tagen in der Drossel hängt für den Rest des Monats? Täglich 200 MB für 5€ nach buchen, bringt es dann auch nicht....

200 MB sind natürlich zu wenig... Aber ich wundere mich warum 500 MB oder sogar 1000 MB manchen nicht reichen? Ich habe noch nie mehr als 400 MB im Monat benötigt mit Mails, Whatsapp, paar Fotos hin- und her schicken, Facebook, Surfen etc.

MfG,
    CHRIS

• Es gibt auch Leute, die Internetradio hören. Das mache ich jeden Tag auf der Arbeit.

o namorico
    -------------------------------------

• Wieso sollte congstar voranziehen und mehr als 1 GB zu diesem Preis anbieten. Vorher sind die Discounter am Zug! Generell wird es günstiger du kriegst für 24,99€ ja jetzt auch eine SMS-Flat, vorher lag der reguläre Preis ohne SMS-Flat bei 24,99€.

Wer wenig surft und einen Allnet-Tarif im Telekom-Netz möchte, kann jetzt auch auf congstar statt klarmobil zurückgreifen...

• Ich behaupte mal die generellen Preise sind ja ok, nur sollte es dann bei der großen Allnet Flat für 5€ einfach 1GB geben anstatt 200MB, damit wäre vielen auch schon geholfen

• Hatte das auch gemerkt, dass man bei Congstar saugen kann ohne Ende. Hatte die 200 MB/Monat gebucht und hatte damit eine günstige Tagesflat für nur 1 € völlig ungedrosselt. Wie es nun ausschaut geht dies ja leider nicht mehr. Welche Provider gibt es noch (Netz erstmal egal) wo man inoffiziell saugen kann ohne Ende? Früher war es bei netzclub z.B. so, dass die Drossel erst gegriffen hatte, wenn sich das Handy neu verbunden hatte. Wer Provider kennt bitte poste, natürlich nehme ich dazu auch gerne PNs an.

• Letzte Woche wurde auf 2 verschiedenen Karten nach 25 MB gedrosselt.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Ich behaupte mal die generellen Preise sind ja ok, nur sollte es dann bei der großen Allnet Flat für 5€ einfach 1GB geben anstatt 200MB, damit wäre vielen auch schon geholfen

Eben. Ganz einfach für die Gebühr von 5€ das komplette gebuchte Volumen freigeben, wenn man schon keine Tarife mehr macht mit mehr als 1 GB. Aber damit will man die Discounter bzw ja eher Congstar Kunden wohl in die hochpreisigen direkten Telekom Tarife drängen. Aber ob das aufgeht? Ich bezweifle es ehrlich gesagt.

Edit: Wie sieht es denn mit der inoff. LTE Nutzung aus bei den "neuen" Tarifen? Da könnte ich mir auch alles vorstellen. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!