Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Optionen buchen bzw. abbuchen ist bei Congstar leider immer noch ein Krampf, Besserung nicht in Sicht.

  • Hallo,


    sehe ich das richtig, dass Congstar auf seiner Homepage keine Möglichkeit für LTE-Tarife bietet?

  • OK, aber scheinbar gibts dort doch LTE wenn ich den Beitrag etwas weiter oben sehe. Gilt das nur für Altkunden?

  • LTE gibt es. Man kann das LTE-Netz nutzen bis zu einer Geschwindigkeit von 7,2Mbit/s. Das ist bei allen Postpaidverträgen möglich. Es gibt und gab jedoch noch nie eine LTE-Option und es ist kein garantiertes Feature. Wenn die Telekom morgen auf die Idee kommt LTE bei Congstar abzuschalten dann ist es wieder weg und keiner darf sich beschweren :D

  • Ach, als kostenlose Dreingabe ist es schon ganz gut so wie es ist. Wenn man einen Vertrag ohne Laufzeit nimmt kann man ja wieder wechseln sollte LTE mal abgeschaltet werden und man es wirklich dringend braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Nach Aufbrauchen des Volumens? Oder generell?

    Richtig ohne was extra zu buchen. was mir noch aufgefallen ist das die Drossel noch langsamer geworden ist. Die ersten Tage war es noch etwas schneller aber jetzt ist der Seitenaufbau sehr langsam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!