ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Wird beim gutschein auch der anschlusspreis damit verechnet?würde sonst den flex testen
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Wird beim gutschein auch der anschlusspreis damit verechnet?würde sonst den flex testen
ja
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Haben die echt nur 0151 Nummern?
Ich habe mir Anfang des Jahres im DM (Drogerie-Kette) ein Congstar Prepaid-Starterset gekauft. Da steht die Nummer vorne auf der Verpackung und ich habe da eine wirklich nette 0170-Nummer gefunden. Man kann dann später per Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid wechseln, wenn man das möchte.
Kann ich zunächst zum Testen einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit nehmen und dann, wenn es klappt, auf 24,99 bei
der Allnetflat wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von toka1977
Ich habe mir Anfang des Jahres im DM (Drogerie-Kette) ein Congstar Prepaid-Starterset gekauft. Da steht die Nummer vorne auf der Verpackung und ich habe da eine wirklich nette 0170-Nummer gefunden. Man kann dann später per Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid wechseln, wenn man das möchte.
..genau, da hingen auch schon 0171 :cool:
colbert
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann ich zunächst zum Testen einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit nehmen und dann, wenn es klappt, auf 24,99 bei
der Allnetflat wechseln?
Klar, im Kundenbereich von congstar.de kannst du immer auf teurere Tarife wechseln.
Ist ja billiger. Wollte die Allnetflat testen. Wenn das klappt, wollte ich gerne von den 29.99 auf die 24.99 herunter.
Ist es noch immer nicht möglich, direkt bei der Erstbestellung eine Nano-SIM zu ordern?
Doch, Nano-SIM sollte man bei der Bestellung auswählen können.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Doch, Nano-SIM sollte man bei der Bestellung auswählen können.
Aber nur bei Postpaid!
Darum geht es hier ja auch
Sicher ist sicher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!