ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Auf Facebook schreiben sie in Planung/Diskussion, ohne konkreter zu werden.
Nach wievielen Monaten? Wo Fyve das schon von Anfang an hatte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Auf Facebook schreiben sie in Planung/Diskussion, ohne konkreter zu werden.
Nach wievielen Monaten? Wo Fyve das schon von Anfang an hatte?
wie ist der kundenservice mittlerweile bei congstar?man hat ja oft schlechtes gelesen darüber
weil 30€ für all inkl. im D1 netz ist krass
Also der Chat ist kaum erreichbar.
Emails wurden bis jetzt aber immer innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet, während ich als "Premium-BASE" Kunde immer 1-2 Wochen auf ne Antwort gewartet habe :flop:
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Also der Chat ist kaum erreichbar.
Das kann ich so nicht bestätigen, habe den Chat zwar "nur" 3x genutzt aber länger als max.10min. hat es nie gedauert bis ich dran war. Gerade eben mal getestet und es hat sofort geklappt. Wenn es größere (Netz)Probleme oder so gibt die viele Leute betreffen wird es bestimmt auch mal etwas länger dauern können, aber das ist bei den Hotlines der anderen Anbieter auch der Fall. Und der Chat ist kostenlos.
Re: neue Tarife?
Zitat
Sorry. Wusste nicht, dass dies schon Thema war. Es ist wohl auch jederzeit ein kostenfreier Wechsel zwischen den Flats möglich.
http://www.mobilfunk-talk.de/n…llnet-flats-ab-2499-euro/
Viele Grüße,
Sad
ZitatOriginal geschrieben von sadrobot
Sorry. Wusste nicht, dass dies schon Thema war...
Lesen bildet.
Vertragsumstellungen
"congstar beginnt mit Umstellung der Full-Flat-Bestandskunden" (teltarif.de).
Werden Kunden nicht aktiv, so werden sie automatisch in ein ähnliches Tarifmodell umgestellt.
Widerspruch ist möglich, es findet jedoch kein Hinweis darauf statt.
Tarif-Wechselmöglichkeiten soll es in den Full-Flat-Angeboten jederzeit geben. Bei den Laufzeitverträgen verlängert sich bei einem Wechsel die Laufzeit nicht.
Wollte ich auch grad posten.
Mail und SMS kamen heute an. Bin Full Flat Flex Kunde.
Habe heute erst einmal eine Mail an congstar mit einem Widerspruch gelesen. Was meint, was wir noch alles tun sollten, wenn das nicht explizit klappen sollte, so wie es schon im Teltarif Artikel steht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!