Ich habe selber noch keine Nano-SIM bekommen, diese ist noch nicht geliefert worden. Aktuell habe ich eine 4n Karte und somit keine Probleme beim iPhone. Kann ich also leider noch nichts dazu sagen. Aber im Congstar Forum wird die verärgerte Masse mit dem Problem sicher berichten sobald diese Kunden Nano-SIMs bekommen haben.
Die Nano-SIM soll eine V3 sein, hoffen wir, dass alle guten Dinge drei sind
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
t Mobile Vertrag läuft April 2013 aus. will dann 2jahresvertrag bei congstar abschliessen und die Nummer dorthin mitnehmen. wie sollte ich genau vorgehen bei diesen beiden Anbietern damit wirklich nur am portirungstag von 0-6 Uhr Fundstille ist .
hat jemand diesen weg in den letzten 12 Monaten beschritten?Gruß Nato
-
ich bin am 1.10 von der Telekom zu Congstar gewechselt.
Hab ca. 2 Wochen vorher bei Congstar den Tarif bestellt und dann gesagt, dass am 1.10 portiert werden soll.
Am 1.10 ist dann um 12 Uhr das Telekom Netz wegewesen und ab 20 Uhr hatte ich Congstar -
Klingt nicht schlecht !
Gruss Nato
-
Hatte letztens bei einer Congstar Postpaid Karte für einen Monat die Datenflat 200MB gebucht und rechtzeitig gekündigt. Fälschlicherweise wurde dann auf der Rechnung zusätzlich gleich auch der Betrag für den nächsten Monat im Voraus abgebucht.
Hatte per Mail reklamiert, nach 4 Tagen kam eine völlig desolate, sinnlose Antwort, die weitgehend nichts mit meiner Frage zu tun hatte.
Gestern Sonntag die 2. Mail um 18:30 mit etwas bestimmteren Ton geschrieben. Heute früh dann Antwort um 8:30, dass die Kosten für den 2. Monat zurückgebucht werden.Gruss Nato
-
Hatte letztens bei einer Congstar Postpaid Karte für einen Monat die Datenflat 200MB gebucht und rechtzeitig gekündigt. Fälschlicherweise wurde dann auf der Rechnung zusätzlich gleich auch der Betrag für den nächsten Monat im Voraus abgebucht.
Hatte per Mail reklamiert, nach 4 Tagen kam eine völlig desolate, sinnlose Antwort, die weitgehend nichts mit meiner Frage zu tun hatte.
Gestern Sonntag die 2. Mail um 18:30 mit etwas bestimmteren Ton geschrieben. Heute früh dann Antwort um 8:30, dass die Kosten für den 2. Monat zurückgebucht werden.Gruss Nato
-
Hatte letztens bei einer Congstar Postpaid Karte für einen Monat die Datenflat 200MB gebucht und rechtzeitig gekündigt. Fälschlicherweise wurde dann auf der Rechnung zusätzlich gleich auch der Betrag für den nächsten Monat im Voraus abgebucht.
Hatte per Mail reklamiert, nach 4 Tagen kam eine völlig desolate, sinnlose Antwort, die weitgehend nichts mit meiner Frage zu tun hatte.
Gestern Sonntag die 2. Mail um 18:30 mit etwas bestimmteren Ton geschrieben. Heute früh dann Antwort um 8:30, dass die Kosten für den 2. Monat zurückgebucht werden.Gruss Nato
-
Gibt es eine Info, wann congstar bei Postpaid Visual Voicemail einführt?
Ist jetzt für mich kein unendlich wichtiges Feature...aber schlecht wäre es denn trotzdem nicht...
-
Niemals, da sonst Telekom ihre überteuerten Tarife nicht mehr los wird.
- wegen dem Preis
- wegen der LaufzeitHätten Congstar gewollt und gedurft, wäre es schon umgesetzt worden.
-
Auf Facebook schreiben sie in Planung/Diskussion, ohne konkreter zu werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!