Kriege ich bei Rufnummernportierung zum Congstar Postpaid ohne Laufzeit die 25,-- für die Rufnummernmitnahme erstattet? Oder gibt es das nur bei Laufzeittarifen?
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Ja, du bekommst die 25 EUR auch bei den Tarifen ohne Laufzeit. Zumindest steht das in meiner Auftragsbestätigung. Die erste Rechnung habe ich noch nicht, aber wird bestimmt so kommen.
-
Super, vielen Dank. Ob zusätzlich noch ein Gutscheincode akzeptiert wird, weißt du aber nicht?
-
Das weiß ich in der Tat nicht...
-
Bei mir wurde der Gutscheincode laut Auftragsbestätigung akzeptiert!
-
im Kundenbereich und auf der Homepage kann man jetzt die neuen Optionen übrigens buchen, also bekommt man ab sofort für 39€ eine TelefonFlat in alle Netze inklusive Internetflat (200Mb bis Drossel) und für nen Zehner mehr noch SMS-Flat dazu im Telekom Netz , das ist mal ne Ansage denke ich :top:
Base ist für das gleiche nicht viel günstiger (5€ bzw. mehr Volumen) das ist eigentlich noch erschreckender :flop:
Werde definitiv wechseln
-
Gilt das mit den 200MB kostenlos auf für den flex?
Finde jetzt nur: "Bei 24 Monate Mindestvertragslaufzeit 200MB Datenvolumen inkl."
-
steht zwar so da ist aber Quatsch , man kann es für 0€ auch beim Flex dazu wählen
-
hallo,
kann mir einer sagen, was folgende info bei dem tarif "surf flat 500" mit folgenden punkt auf sich hat?
"Lieferung mit Mini-SIM und Micro-SIM" handelt es sich hier um zwei karten die geliefert werden, mit einer handynummer (wie z.b. bei fyve) oder ist es eine art kombi-karte, wo man die micro aus der mini-karte dann rausbrechen kann/muss?
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
...ist es eine art kombi-karte, wo man die micro aus der mini-karte dann rausbrechen kann/muss?Ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!