Nabend,
ist es richtig, dass man kostenlos von dem Tarif "Smart 100" (ohne Laufzeit) in den "9cent" (Postpaid - ohne Laufzeit) wechseln kann?
lG
iAcer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
ist es richtig, dass man kostenlos von dem Tarif "Smart 100" (ohne Laufzeit) in den "9cent" (Postpaid - ohne Laufzeit) wechseln kann?
lG
iAcer
Ich hatte in den letzten Monaten mal im alten 9Ct Tarif die Surfflat für 10€ gebucht mit erstem Monat frei. Am Dienstag werde ich per postident in den neuen 9Ct Tarif umgestellt. Kann ich danach wieder die Surfflat bestellen mit ersten Monat frei ?
Gruss Nato
Funktioniert das Tethering bei Congstar mit dem Iphone nun eigentlich?
Derzeit bin ich bei o2 mit 10-KB-Datentakt und habe trotz Drosselung nach 300 MB einen Verbrauch von fast 600 MB. Wie wirkt sich denn der bescheidene Takt bei congstar real auf das Volumen aus? Würde gern die 1-GB-Datenoption buchen.
ZitatOriginal geschrieben von strunz77
Derzeit bin ich bei o2 mit 10-KB-Datentakt und habe trotz Drosselung nach 300 MB einen Verbrauch von fast 600 MB. Wie wirkt sich denn der bescheidene Takt bei congstar real auf das Volumen aus? Würde gern die 1-GB-Datenoption buchen.
Gar nicht! Nach meiner Erfahrung wird nicht gedrosselt
Dann reichen ja auch 500 MB ...?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ich hatte in den letzten Monaten mal im alten 9Ct Tarif die Surfflat für 10€ gebucht mit erstem Monat frei. Am Dienstag werde ich per postident in den neuen 9Ct Tarif umgestellt. Kann ich danach wieder die Surfflat bestellen mit ersten Monat frei ?
Gruss Nato
Ja, durch den neuen Tarif kann der Testmonat erneut aktiviert werden.
ZitatOriginal geschrieben von strunz77
Dann reichen ja auch 500 MB ...?
Stimmt
Morgen Di wird per postident mein 9Ct Tarif auf die neue generation umgestellt. Laut Congstar Chat bekomme ich keine Benachrichtigung von DHL, wann der fahrer vorbeikommt. das war aber bei mir so vor 2 jahren bei der Umstellung von prepaid auf postpaid. Was ist richtig ?
Gruss Nato
am 6.6. sollte mein Tarif wechel stattfinden , was auch geschah kurz vor Mitternacht . e Mail bestatigung kam ne stunde später am 7.3. und morgens beim einschalten eine sms. dann am vormittag die surf flat gebucht und schon minuten später untrr mein congstar aktiv angezeigt. abgesehen davon dass ich eigentlich schon am 6. nachmittags ein 9ct anrug ins ausland tatigen wollte, diesmal eine ausgeburt von zuverlasigkeit seitens congstar.
Gruß Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!