Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Das 1-GB bzw. 3-GB sind alles eigenständige Surftarife und leider keine Surfoptionen.
    So gesehen sind die Tarife ein gespielter Witz, und keine Revolution.

Simyo/Blau habens doch die Woche vorgemacht wie man attraktive Tarife macht. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• congstar hat mir jetzt geantwortet, dass die neuen konditionen ab februar für meinen 9ct postpaid tarif nicht automatisch gelten. Es müsse ein tarifwechsel vorgenommen werden. Und mir ist nicht klar,wie ich unterwegs eine daten dayflat buchen kann ohne pc. Gruss nato

• Hab heute kann man die neuen Tarife buchen. Hab grade umgestellt...

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Hab heute kann man die neuen Tarife buchen. Hab grade umgestellt...

..ja,-meine Umstellung wirksam zum 14.02.2012.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Hab heute kann man die neuen Tarife buchen.

Da bin ich ja mal gespannt, ob das ein Zugeständnis an die Hauptmarke ist, dass man die Tarife still und leise auf der Homepage umstellt und die neuen Leistungsmerkmale (Speed) und die gesenkten Preise einfach nicht bewirbt, oder ob das noch kommt. ;)

• Habe auch gerade meine SIM Karte bestellt und freu mich endlich das Telekom-Netz testen zu können :-)

Die Festnetz-Flat gibt es übrigens wie die Surf Flats im ersten Monat kostenlos... echt klasse!

Wie ist das eigentlich mit der SIM? Kriegt man eine normale und Micro-SIM zugeschickt? Danke

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Die SIM ist Micro und normale in einem.

Bei mir dauert die Umstellung auch bis 14.02. :-(

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Laut Anfrage von Onlinekosten.de soll Tethering erlaubt sein:
    http://www.onlinekosten.de/new…f-Flats-Tethering-erlaubt

Bei Teltarif.de wiederum behauptet jmd., dass es laut Hotline nicht erlaubt sein soll:
    http://www.teltarif.de/forum/s45182/18-1.html

Kennt jmd. die Wahrheit?
    :confused:

Nebenbei:
    Ich gehe mal davon aus, dass bei congstar die Visual Voicebox am iPhone funktioniert, oder?
    Werden auch wie bei Fyve die Kosten für die Facetime/iMessage Aktivierungs-SMS nach UK berechnet?

es kann ja nicht immer regnen...

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ja,-meine Umstellung wirksam zum 14.02.2012.. :flop:

Wird mit dieser Umstellung des Tarifes wieder eine Post Identprüfung von congstar angestoßen.?
    Die Email zur Tarifumstellung ist diesbezüglich etwas unklar.

• Mal eine dumme Frage da ich das Thema nur am Rand mitbekommen habe. Meine Mutter hat einen Congstar 9 Cent Postpaidtarif und die Internetflat. Sie muss als in den neuen 9 Cent Tarif wechseln damit sie die maximale Geschwindigkeit und die 500 MB Datenvolumen bekommt oder? Also die aktuelle Internetflat verlängert sich nicht automatisch zu den neuen Konditionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!