Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Kann man vom bisherigen congstar-Postpaid-Tarif (Sprechtarif) zum neuen 9-Cent-Tarif wechseln?

Danke schon im Voraus!

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Kann man vom bisherigen congstar-Postpaid-Tarif (Sprechtarif) zum neuen 9-Cent-Tarif wechseln?

Nein, das ist derzeit leider noch nicht möglich. Angeblich arbeitet man aber an der Umsetzung und ein congstar-Forumsmitglied will sogar von einer Hotline-Mitarbeiterin erfahren haben, dass ein Wechsel für Bestandskunden ca. im Sommer möglich sein soll (http://www.congstar-forum.de/congstar-allgemein/news-und-infos/p20468-nicht-offizielles-update-tarifwechsel-für-bestandskunden-postpaid/?highlight=wechsel+bestandskunden#post20468) Naja, abwarten und Tee trinken...

Viele Grüße,
    pitahaya

• Hey!

Ich weiß nicht ob es wirklich noch nirgendwo erwähnt wurde oder ob ich es einfach übersehen habe aber man kann ab jetzt vom alten Sprechtarif kostenlos in die neuen Congstartarife wechseln also auch in den 9 Cent Tarif.
    Schön, dass sie dies nun endlich anbieten :)

p.s. Kann man ganz einfach über meincongstar beantragen.

• Der alte Sprechtarif hat ne kostenfreie Rufumleitung zu Congstar Anschlüssen.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Davon abgesehen bietet der Sprechtarif (für Bestandskunden immer noch) diverse Flats, die kombiniert werden können. Ist man erstmal in einen der neuen Tarife gewechselt, gibt es kein Zurück mehr. Also vorher gut überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Hey!

Ich weiß nicht ob es wirklich noch nirgendwo erwähnt wurde oder ob ich es einfach übersehen habe aber man kann ab jetzt vom alten Sprechtarif kostenlos in die neuen Congstartarife wechseln also auch in den 9 Cent Tarif.
    Schön, dass sie dies nun endlich anbieten :)

p.s. Kann man ganz einfach über meincongstar beantragen.

..hat bei mir auch gut funktioniert,-bestätigt auf 01.08.

..jeder bekommt den tarif, den er verdient.. :p

• Ja bei meinen Eltern ist es auch auf den 1.8 bestätigt. Für sie ist der neue 9 Cent Tarif günstiger als der alte Tarif da sie eh keine Flat haben.
    Für andere ist der alte Tarif natürlich flexibler aber man muss ja nicht wechseln aber schön ist es dennoch.

Als Nächstes bitte noch eine Datenflat und Volumenpakete welche man zu ALLEN Tarif dazubuchen kann und vielleicht noch SMS Flat zu Congstar. :D

• Tarifwechsel jetzt endlich möglich!

Hallo,

heute wurde ich auch von congstar per Mail informiert, dass ich vom Sprechtrarif (19 Cent/Min.) online in den neuen 9 Cent-Tarif wechseln kann. Gebühren werden dafür nicht verlangt. So wie es aussieht, hat die Beautragung geklappt. Der Wechsel ist immer zum 1. d. Monats möglich, wenn er bis zum 23. d. Vormonats beauftragt wird.

Damit kann ich mein Guthaben jetzt endlich sinnvoll verwenden. Ja, auch beim Postpaid-Tarif gibt es Guthaben. Das habe ich bekommen, als ich vor über einem Jahr bei einer Werbeaktion von CPx die congstar-Karte kostenlos bestellt habe.
    Eine Auszahlung der fast 60,-€ wurde von congstar abgelehnt, da es im Prinzip Startguthaben ist, das ich nicht selbst eingezahlt habe.

Grüße

Herbert

• Leider blicke ich bei dem ganzen congstar-Wechselmöglichkeiten nicht mehr exakt durch. Daher nur kurz vier Fragen - sorry falls schon mehrfach gestellt:

1. Kann ich von der KombiFlat (kein MVLZ bei mir) in den 9ct Tarif wechseln? (egal welcher)
    2. Wenn ja: Was kostet der Wechsel?
    3. Ist eine Rufnummernmitnahme auch nachträglich noch möglich?
    4. Wenn ja: Gibt's auch für nachträgliche Mitnahme die 25,00 €?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!