Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Ich wusste gar nicht, dass bei Congtar eine nachträgliche Portierung möglich ist
ZitatBestehende Rufnummer mitbringen
Mit dem Tarifwechsel endet dein Kennenlern-Zeitraum am nächsten Tag
Du bekommst eine neue SIM/eSIM für deinen neuen Tarifoder nur exklusiv bei dem Kennenlern-Tarif?
-
- "Bei dir hat’s auch gefunkt?"
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
...ich kann bei mir jederzeit aus dem Kennenlernen-Tarif in einen flex Tarif wechseln. Bei mir wird die Auswahl (in der Congstar App) 24 Monate-Tarif oder 1 Monat-Tarif angezeigt.
-
...ich kann bei mir jederzeit aus dem Kennenlernen-Tarif in einen flex Tarif wechseln. Bei mir wird die Auswahl (in der Congstar App) 24 Monate-Tarif oder 1 Monat-Tarif angezeigt.
Bestehende Rufnummer mitbringen
- Öffne die congstar App
- Klicke auf der Startseite oben auf "Willkommen bei congstar"
- Klicke oben auf "Ich bin überzeugt" und folge den Anweisungen
Wird der flex Tarif auch bei dieser Vorgehensweise angeboten?
-
Ist außerdem Postpaid, kein Prepaid.
Falscher Thread!
-
Bestehende Rufnummer mitbringen
- Öffne die congstar App
- Klicke auf der Startseite oben auf "Willkommen bei congstar"
- Klicke oben auf "Ich bin überzeugt" und folge den Anweisungen
Wird der flex Tarif auch bei dieser Vorgehensweise angeboten?
…Willkommen bei Congstar habe ich angeklickt und dann alles durchgespielt. Ja, es besteht die Auswahl zwischen 24 Monate oder 1 Monat Vertragslaufzeit. Ich kann auswählen ob ich die Kennenlern-Rufnummer behalten oder eine bestehende Rufnummer mitbringen möchte. Beides ohne Anschlussgebühr. Mir wird ein Code angezeigt, der bei der Bestellung die Anschlussgebühr auf 0,- Euro reduziert.
Ich werde wohl in den flex L Tarif mit 100GB wechseln. Der wird mir für 27,- über einen Tarifwechsel angezeigt.
-
Könnt ihr bitte eueren Vertragskram dort besprechen wo er hingehört.
-
Könnt ihr bitte eueren Vertragskram dort besprechen wo er hingehört.
Postings von Prepaid in Postpaid geschoben.
-
Gibt es refresh auch noch für die aktuellen Tarife, inkl. dem aktuellen L mit 100G? Das wären dann 19€ mit 100GB, respektive 27€ mit 200GB (inkl. Crop Benefits Rabatt)?!
-
Gibt es refresh auch noch für die aktuellen Tarife, inkl. dem aktuellen L mit 100G? Das wären dann 19€ mit 100GB, respektive 27€ mit 200GB (inkl. Crop Benefits Rabatt)?!
ja gibt es ! Von Preis her Crop Benefits Rabatt hätte ich auch gern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!