Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Gab es mal unter speziellen Bedingungen - ich weiß nur nicht mehr, ob als Partnerkarte, mit Corporate Benefits oder beides. Congstar X wird aber eh für Neuabschlüsse zum 04.12. eingestellt.

X gab es häufiger als Partnerkarte für 35 €. Lohnt sich aber kaum wenn man die 50GB für 15€ mit Multisim und Refresh hat.

Die aktuellen Black Friday Deals taugen nichts.

Es gibt/gab laut Krokos den 70 GB-Tarif als Partnerkartenwechselangebot für 15€. Also wer noch eine "richtige" Partnerkarte hat.....

• Habe leider keine Partnerkarte. Aber bei den aktuellen Postpaid-Tarifen gibt es aktuell Bonus GB. Teilweise bis zu 40 GB zusätzlich pro Monat, wenn man innerhalb einer Frist bucht. Was bedeuten würde : 110 GB/ Monat für 20 Euro z.B. Würde das reichen als W-Lan Ersatz für eine Person ?

• wechseln lohnt nicht mehr bei alten partnerkarten z.b bei

Allnet Flat M mit 60 GB+ zb.

würde der Tarif mir 15.40 Euro kosten kosten mit 3 Freundes Code ohne multi und 5G

Bezahle aber 14 Euro mit Multi und 5G

Bei Refresh würde ich besser da stehen als der 100GB Tarif immer noch

Unter partnerkarten werden mir die Angebote auch nicht angezeigt

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• (auch bei Partnerkarten) Neuabschlüsse möglich.

fragt sich dann ob alte bestehende partnerkarten tarife auch angenommen werden

z.b pripaid als Geber Tarif

aktuelle neue tarife werden ja auch angezeigt nur halt 50% Rabatt nicht mehr

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Partnerkarten, die unter den alten Regeln gebucht wurden, sind jetzt Hauptkarten. Du kannst damit neue, zusätzliche Partnerkarten-Verträge abschließen.

Für Neuabschlüsse sind die Black-Friday-Angebote ab dem 22.11. verfügbar, auch als Partnerkarten. Das meinte ich vorhin.

• Schau am 22.11. nochmal rein, dann sind (auch bei Partnerkarten) Neuabschlüsse möglich.

Auch bei den Partnerkarten, die zwangsumgestellt wurden in Normalvertrag?

Das war der erste grobe Schnitzer den sich congstar geleistet hat.

Edit: Habe deinen Vorpost überlesen, Frage hat sich erledigt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von caefer ()

• Ja, bei diesen Ex-Partnerkarten (nicht zu verwechseln mit den Expartner-Karten :D ) kann man Tarifwechsel leider nicht mehr zu Partnerkarten-Konditionen vornehmen. Dafür sind diese Verträge jetzt Partnerkarten-Geber. Wer also Bedarf an zusätzlichen Verträgen hat, kann diese (beim Black Deal und auch sonst) vergünstigt abschließen.

EDIT:

Edit: Habe deinen Vorpost überlesen, Frage hat sich erledigt. ;)

Ah, was soll's. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!