Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
30 GB kosten im Monat dort 20,57€, da Aldi im 4 Wochen Zyklus abrechnet.
Wer es günstiger will, der kann sich ja bei anderen Telekom Marken das Ganze günstiger sichern
Als Tarifwechsel bei Congstar Prepaid bekomme ich 35 GB mit 5G 50 für 20 Euro.
-
congstar bleibt sich aktuell also selbst treu.
Wir fraenk Kunden bekommen 5G50 ohne Zusatzkosten und congstar (Direkt-)Kunden dürfen für 5G + 100Mbits extra zahlen. Das kann man doch keinem Kunden mehr erklären. Aber das war ja schon bei congstar zur LTE Einführung so, congstar Kunden wurden jahrelang geschröpft bis UMTS dann abgeschaltet wurde.
-
congstar bleibt sich aktuell also selbst treu.
Wir fraenk Kunden bekommen 5G50 ohne Zusatzkosten und congstar (Direkt-)Kunden dürfen für 5G + 100Mbits extra zahlen. Das kann man doch keinem Kunden mehr erklären. Aber das war ja schon bei congstar zur LTE Einführung so, congstar Kunden wurden jahrelang geschröpft bis UMTS dann abgeschaltet wurde.
Naja, wie heißt der Clam von Congstar so schön, „Congstar für mehr fair“! 😂
ich stimme dir aber mit deiner Aussage völlig überein, das was Congstar hier treibt. Mit den Postpaid Kunden ist eine Unverschämtheit.
-
Der Blackfriday Deal ist nun offiziell.
60 GB für 22 Euro.
-
Der Blackfriday Deal ist nun offiziell.
60 GB für 22 Euro.
Und 5G immer noch kostenpflichtig! 😂
-
5G kommt dann ganz bestimmt 2025...
Ich persönlich hätte zum Beispiel 30 GB für 11 Euro besser gefunden.
-
Ja neee is klar. Für 3 EUR im Monat
Halt, gibts ja bereits.
-
Ich persönlich hätte zum Beispiel 30 GB für 11 Euro besser gefunden.
Naja, das glaube ich ehrlich gesagt nicht, es gibt offensichtlich noch genug Kunden die drei Euro für 5G im Monat bezahlen, und diese Einnahmequelle wird Congstar sich nicht nehmen lassen!
-
Mein Satz war auch noch nicht ganz vollständig. 2025 dann nur noch für 1,50 Euro
Aber ernsthaft, warum nur einen Tarif mit so einem Poser-Volumen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!