Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Danke. Offensichtlich gibt es grosse Unterschiede zwischen IOS und Android app. Bei mir auf IOS steht da die offizielle Tarifbezeichnung ohne Preis. Ich muss nachher die app mal auf meinem alten Android Handy installieren und sehen, was da steht.

Bei mir ist die Option auch aktiv und hier in Frankreich werden ich auf exakt 100 mBit/s gedrosselt (Bouygues). Die 100 mBit/s liegen übrigens auch im 4g-Netz an - weil diese Frage im Congstar-Forum gestellt wurde.

Edith sagt:

Ich hatte die App auf Android sogar noch installiert.:)

https://ibb.co/WgNYRdh

Da ist alles korrekt: 15€+ 5€ Mulicard + 5G100-option = 23€ incl. gelber Punkte ;)

Hast du auch eine Partnerkarte?

2 Mal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• Diese Punkte sind immer gelb 😉

Nein. Bei mir sind sie normalerweise immer grün.

(...)

Hast du auch eine Partnerkarte?

Ja genau. Der Preis beträgt 15€ inkl. 3€ 5G Speed Option.

Hoffe das es dabei bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von caefer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von caefer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein. Bei mir sind sie normalerweise immer grün.

Ja genau. Der Preis beträgt 15€ inkl. 3€ 5G Speed Option.

Hoffe das es dabei bleibt.

Ähm, falsche Frage von mir, ich meinte natürlich Multisim nicht Partnerkarte. Aber die hast du wohl nicht. Partnerkarten gibt es ja aktuell nicht mehr - die wurden zu normalen Verträgen migriert unter Beibehaltung der Konditionen.

Aber andere Frage, wann gab es denn die 50GB als Partnerkarte für 15€ incl 5g-Option? Die günstigste Variante, die ich kenne und aktuell auch habe, gab es im Frühjahr 2024 für 15€ (Allnet Flat L flex) - aber zuzgl. 3€ für 5g, wenn man es will.

• Aber andere Frage, wann gab es denn die 50GB als Partnerkarte für 15€ incl 5g-Option? Die günstigste Variante, die ich kenne und aktuell auch habe, gab es im Frühjahr 2024 für 15€ (Allnet Flat L flex) - aber zuzgl. 3€ für 5g, wenn man es will.

Genau in März rum gab es die Möglichkeit da hin zu wechseln

2 Monate später haben die das mit der Partnerkarte gekippt

Neue Tarife werden die angezeigt mit Freundeskreis Rabatt

Die 100 GB tarif kostet ca 32,50 Euro mit Multi und 5G

Bei mir steht 3 mal 10 prozent weil ich 3 Leute habe(freundeskreis )

Bezahle aktuell 14 euro für den 50 GB Tarif

wenn ich 2 mal Refreshen würde dann 150GB

Würde dann aber auf den preis kommen von 100 Gb tarif

Daher würde sich ein wechsel auch nicht lohnen bei mir

Ohne alles kostet der 100 GB in Moment 43 Euro mit Multi Simkarte und 5G

Werde ein Teufel tun um zu wechseln denke noch nicht mal die cyberweck würde sich lohnen bei mir

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Einmal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

• Werde ein Teufel tun um zu wechseln denke noch nicht mal die cyberweck würde sich lohnen bei mir

Wenn congstar seinem Schema treu bleibt, dann gibts zum Black Friday voraussichtlich folgende Tarife:

20 GB - 15€

55 GB - 22€

Seien wir mal gespannt, ob es besser oder schlechter wird, wie von mir prognostiziert 😂

• Wenn congstar seinem Schema treu bleibt, dann gibts zum Black Friday voraussichtlich folgende Tarife:

20 GB - 15€

55 GB - 22€

Seien wir mal gespannt, ob es besser oder schlechter wird, wie von mir prognostiziert 😂

30 GB kostet bei aldi ca 19 Euro

sim.de 19,99 Euro 50 GB

Denke so weit wirst von deiner Rechnung nicht weg sein

Letztes Jahr war 44 GB bei cyber week

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!