(...). Hier in Frankreich bekomme ich leider ohne gebuchte 5g-Option - anders als aus anderen Ländern berichtet - kein 5g im Roaming.
(...)
Auch nicht bei Orange?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(...). Hier in Frankreich bekomme ich leider ohne gebuchte 5g-Option - anders als aus anderen Ländern berichtet - kein 5g im Roaming.
(...)
Auch nicht bei Orange?
Vermutlich ist genau das der Hintergrund. Zuerst die Option auf 100Mbit/s erhöhen und im nächsten Schritt allen 5G mit 50Mbit/s freigeben. Dann kann man im Nachgang allen mit aktiver Option sagen, dass sie eben nicht schlechter gestellt sind, da sie ja mehr Speed haben.
Das glaubst du doch selber nicht! Es scheinen genug Leute die 5G Option zu bezahlen, und da wird man auf die Einnahmequelle nicht verzichten!
Auch nicht bei Orange?
Nein.
Das glaubst du doch selber nicht! Es scheinen genug Leute die 5G Option zu bezahlen, und da wird man auf die Einnahmequelle nicht verzichten!
Doch natürlich, lief bei LTE doch ziemlich ähnlich
Doch natürlich, lief bei LTE doch ziemlich ähnlich
Naja Congstar musste LTE bekommen, weil die Telekom UMTS abgeschaltet hat. Aber ich glaube hat 5 o. 6 Jahre gedauert bis sie LTE bekommen haben.
Die 5G-Option wird ab morgen automatisch zur 5G100-Option:
Aktuell noch keine Speederhöhung
um 03:10 Uhr.
Wann greifen diese Wechsel für gewöhnlich?
Noch als Ergänzung:
Die Congstar App zeigt unter
Vertrag->aktueller Tarif
einen falschen (unrabattierten) Preis an sowie gelbe Punkte, was auf einen nicht abgeschlossenen Umstellungsprozess hinweist. (Stand: 07:30)
Noch als Ergänzung:
Die Congstar App zeigt unter
Vertrag->aktueller Tarif
einen falschen (unrabattierten) Preis an sowie gelbe Punkte, was auf einen nicht abgeschlossenen Umstellungsprozess hinweist. (Stand: 07:30)
Die gelben Punkte sind normal. Klick mal auf dem Tarif, dann siehst du den Status (bei mir mit grünen Punkt).
Aktuell noch keine Speederhöhung
um 03:10 Uhr.
Wann greifen diese Wechsel für gewöhnlich?
Senile Bettflucht?
Ich kann das hier in den Nordvogesen im Moment noch nicht testen, da ich in allen Netzen unter den 50mBit/s liege.
Noch als Ergänzung:
Die Congstar App zeigt unter
Vertrag->aktueller Tarif
einen falschen (unrabattierten) Preis an sowie gelbe Punkte, was auf einen nicht abgeschlossenen Umstellungsprozess hinweist. (Stand: 07:30)
Bei mir gibt es keine gelben Punkte - alles grün.
Hat sich deshalb der Start des eSIM Selfservice Bereich bei fraenk deshalb verschoben, weil Congstar jetzt wohl deshalb sein eigenes System zerschossen hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!