Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Vermutlich ist genau das der Hintergrund. Zuerst die Option auf 100Mbit/s erhöhen und im nächsten Schritt allen 5G mit 50Mbit/s freigeben. Dann kann man im Nachgang allen mit aktiver Option sagen, dass sie eben nicht schlechter gestellt sind, da sie ja mehr Speed haben.

Das glaubst du doch selber nicht! Es scheinen genug Leute die 5G Option zu bezahlen, und da wird man auf die Einnahmequelle nicht verzichten!

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Doch natürlich, lief bei LTE doch ziemlich ähnlich

Naja Congstar musste LTE bekommen, weil die Telekom UMTS abgeschaltet hat. Aber ich glaube hat 5 o. 6 Jahre gedauert bis sie LTE bekommen haben.

Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

• Noch als Ergänzung:

Die Congstar App zeigt unter

Vertrag->aktueller Tarif

einen falschen (unrabattierten) Preis an sowie gelbe Punkte, was auf einen nicht abgeschlossenen Umstellungsprozess hinweist. (Stand: 07:30)

• Noch als Ergänzung:

Vertrag->aktueller Tarif

einen falschen (unrabattierten) Preis an sowie gelbe Punkte, was auf einen nicht abgeschlossenen Umstellungsprozess hinweist. (Stand: 07:30)

Die gelben Punkte sind normal. Klick mal auf dem Tarif, dann siehst du den Status (bei mir mit grünen Punkt).

• Aktuell noch keine Speederhöhung

um 03:10 Uhr.

Wann greifen diese Wechsel für gewöhnlich?

Senile Bettflucht? ^^

Ich kann das hier in den Nordvogesen im Moment noch nicht testen, da ich in allen Netzen unter den 50mBit/s liege.

Noch als Ergänzung:

Vertrag->aktueller Tarif

Bei mir gibt es keine gelben Punkte - alles grün.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!