Gibt über CB 25% oder eben 10% wenn die den Test auf der Congstar X Seite machst.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Beim Homespot Tarif ohne Refresh Funktion, wird folgendes angezeigt: "Dein Datenvolumen neigt sich dem Ende zu? Starte wieder durch und lade z.B. mit Refresh für nur 8€ dein volles Volumen erneut auf." Anscheinend fehlt da ein bisschen Feintuning, weil diese Option unter Datenpass logischerweise nicht auftaucht. 🤷
Sollte eigentlich der Allnet-Gruppierung vorbehalten bleiben (wo ich sie selbstverständlich buchen kann). 👍
-
Ich bin momentan in Spanien (Mallorca) und mir ist aufgefallen, dass 5G im Roaming nicht mehr funktioniert. Ist das neu? Bis vor ein paar Monaten konnte man sich ohne 5G-Option ins 5G-Netz im Roaming einbuchen. Laut Telekom-Roaming-Partnerliste sollte 5G bei Orange und Movistar funktionieren.
-
Ich bin momentan in Spanien (Mallorca) und mir ist aufgefallen, dass 5G im Roaming nicht mehr funktioniert. Ist das neu? Bis vor ein paar Monaten konnte man sich ohne 5G-Option ins 5G-Netz im Roaming einbuchen. Laut Telekom-Roaming-Partnerliste sollte 5G bei Orange und Movistar funktionieren.
Update:
Hat jetzt doch geklappt. Es hat nur eine ganze Weile gedauert, bis 5G angezeigt wurde.
-
Interessant. In Frankreich hat es bei mir im Frühjahr nur m i t gebuchter 5G Option funktioniert. Nachdem ich die Option abbestellt hatte, war auch 5G weg.
-
Interessant. In Frankreich hat es bei mir im Frühjahr nur m i t gebuchter 5G Option funktioniert. Nachdem ich die Option abbestellt hatte, war auch 5G weg.
Kann ich in Österreich so nicht bestätigen. Da funktioniert 5G auch ohne 5G Option, d.h. in DE kein 5G, im Ausland hingegen 5G. Klasse
-
Wer jetzt einmal die neue Visual Live Mailbox mit Live Transkribierung unter iOS 18 gesehen hat, will definitiv nie wieder darauf verzichten. Ich hoffe hier erfolgt nach all den Jahren endlich mal ein Umdenken
-
Wer jetzt einmal die neue Visual Live Mailbox mit Live Transkribierung unter iOS 18 gesehen hat, will definitiv nie wieder darauf verzichten. Ich hoffe hier erfolgt nach all den Jahren endlich mal ein Umdenken
Von was träumst du nachts? Das wird bei Congstar (Postpaid) niemals kommen! 😂
-
Von was träumst du nachts? Das wird bei Congstar (Postpaid) niemals kommen! 😂
Ich hab eher noch damit gerechnet als mit der Multi Card - aber gut, die ist ja auch wieder für Apple User zumindest kastriert und unnutzbar. Wohl wahr..
-
Ich hab eher noch damit gerechnet als mit der Multi Card - aber gut, die ist ja auch wieder für Apple User zumindest kastriert und unnutzbar. Wohl wahr..
Ich denke die Telekom möchte das nicht! Ich vermisse die VVM. Ich meine Congstar schafft es noch nicht mal das das Postpaidkunden 5G inklusive haben. Auch das Congstar keine esim als Multicard für die Apple Watch oder anderes Smart watches anbietet. Das Verhalten finde ich einfach nicht mehr zeitgemäß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!