Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Wenn ich es richtig sehe, muss man aber den Refresh vor der Drosselung buchen, oder? Vermutlich wird es danach wieder nur die SpeedOn-Pässe geben, die an Wucher grenzen.

  • Die Datenpässe wurden komplett überarbeitet. Jetzt gibt es mit dem Refresh die Möglichkeit, für 8€ das Datenvolumen für den Rest des Monats zurücksetzen.

    Die Unlimited Dayflat für 7€ gibt es weiterhin, zudem einen 3 Tages Pass mit 2 GB für 5€.

    Mehr Pässe gibt es nicht mehr. Aber gerade der Refresh ist wirklich genial.

    Bei meinen 50 GB für 15€ ist das natürlich ein Top-Deal: 100 GB für 23€:thumbup:

  • Wenn ich es richtig sehe, muss man aber den Refresh vor der Drosselung buchen, oder? Vermutlich wird es danach wieder nur die SpeedOn-Pässe geben, die an Wucher grenzen.

    Das ist eine sehr gute Frage. Unter https://www.congstar.de/hilfe-…n/mehr-datenvolumen-alle/ stehen noch die alten Datenpässe. Und weitere Infos hab ich noch nicht gefunden. Wäre auch interessant ob das öfters oder nur einmal funktioniert.

  • Wäre auch interessant ob es auch bei den anderen Telekom Marken so kommt und eventuell auch bei prepaid,denn die Datapass Optionen waren ja meistens überall gleich.

  • Das wäre super, wenn es den Congsatr X auch betrifft. Mal Sehen, ob ich es teste kann. 400gb im TeleKom Netz für 28€ ist Hammer

  • Ich nutze keine App, aber aktuell sehe ich zumindest auf der Pass Seite noch nichts

    Dann sieht es schlecht aus für den X. Bei mir in der Allnet Flat L sieht es so aus in pass.telekom. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, denn für den X gibt es ja andere günstigere Datenpässe als für die normalen Allnet Flats.

  • Warten wir mal ab, ist ja noch nicht für alle ausgerollt. Aber 400GB im Telekom Netz für 28€ wäre schon ziemlich geil, gerade auch mit den zwei SIM Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!