Alles anzeigenDer Enkel nicht, aber denke vielleicht einige Congstarkunden warn froh über den Service im T Punkt.
Congstar ist eine gewinntreibende Marke, die Verbannung aus den T Punkts und der Appzwang sind für congstar nachteilig, denke das wird der Telekomgesamtkonzern so entschieden haben.
Man versucht durch diese zwei Massnahmen vermutlich die Hauptmarke zu stärken.
Auch für das Verschwinden von Congstar aus den T-Punkts gab es keinerlei Begründung. Obwohl ich das z. T. verstehe, wenn es aus Gesamtkonzernerwägungen erfolgt ist.
Da kann man schlecht öffentlich ne Begründung abgeben.
Weder die Telekom noch Congstar interessieren sich für die Belange was Kunden gerne möchten!
Congstar wird immer mehr zu einem Hipsteranbieter der auch gerne seine Kunden belehren möchte, was Sie zu denken haben, oder welche politische Einstellung man haben soll.
Ich habe selber mal in einem Telekom Shop gearbeitet, so heißen die bestimmt jetzt schon seit 15 Jahren. Und als wir damals Congstar bekommen haben, haben wir es nicht verkauft, da es kaum Provision gab. Das man Congstar jetzt wieder aus den Shops genommen hat, kann ich also nach vollziehen!