Sieht danach aus. Ich will meinen Pass auch erst so gegen 22:00 Uhr aktivieren, weil mir das für morgen besser passt.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Habe ich bis 23:59h Zeit den Daypass zu aktivieren?
Wenn deine Uhr richtig geht...
-
Wenn diese Meldung von Teltarif stimmt, gibt es bei den Congstar Prepaid Discountern die unlimited dayflat während der gesamten EM für 1€/Tag. Die original Congstar Vertrags-und Prepaidkunden werden dagegen mit den paar kostenlosen Tagen abgespeist, an denen die deutsche Mannschaft spielt. Das soll einer verstehen
-
Jeden Tag 1€. Das ist ja auch ein Unterschied.
-
Und bei Kaufland mobil und Norma Connect nur viermal für einen Euro. (Ob sie es tatsächlich so umgesetzt haben keien Ahnung).
-
Und bei Kaufland mobil und Norma Connect nur viermal für einen Euro. (Ob sie es tatsächlich so umgesetzt haben keien Ahnung).
Das ist bekannt. Ich hatte mich allerdings auf die beiden Congstar(!) Prepaid Discounter bezogen. Und da erstaunt mich die Aktion im direkten Vergleich zum Original schon.
-
Ist vielleicht der kleine Unterschied, dass bei ja und penny eben Congstar der Provider ist nicht die Telekom. Eventuell gibts da Subventionen seites Penny/Rewe. Und Congstar Kunden waren doch schon immer etwas angear... gegenüber Kunden bei Penny/ja. Schau nur die ganzen Aktionen. Für mich an der Stelle wieder so ein Beweis dafür.
-
-
Ne mit dem Online-Kundencenter:
Zitatzwar ist die oben genannte URL weiterhin erreichbar, doch Congstar teilt mit, dass das meincongstar Kundencenter ab Sommer 2025 nicht mehr erreichbar sein werde. In der App werde es hingegen alle Neuerungen und „das beste Erlebnis für dich“ geben.
-
Ne mit dem Online-Kundencenter:
Sorry,meinte ich natürlich 😅.
Dachte fürs richtig stellen 👍.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!