Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Das Congstar im Mai 2024 für 5G immer noch 3€ haben will, ist echt einfach nur ein Witz! 😩

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

  • Allerdings wird es nicht viel helfen, wenn du dich im Monatstakt h i e r darüber beschwerst.;)

    Richtig. Entweder akzeptieren oder die 3 EUR löhnen oder wechseln, fertig.


    Ich hab mich damit arrangiert, da wir 5G ohne SA eh nix bringt. Ob nun dann 20 oder 50 MBits ist mir egal...


    Aber wenns für einen wichtig ist, ist das jammern HIER im Forum der am aussichtsloseste Weg. Da bleibt nur 3 EUR oder wechseln. Fertig.

  • Apple Watch Support für die MC... Die Kunden kämen. Aber fehlende Apple Services wie VVL, Watch Support sollen ja weiterhin dem Mutterkonzern vorbehalten bleiben. Ich weiß nicht, ob das gänzlich aufgeht oder viele dann doch zu Telefonica Netz wechseln.

  • Frage zur Multicard.


    congstar schreibt, dass die Multicard monatlich kündbar sei. Wird die Karte dann nur pausiert, d.h. kann man diese dann wieder aktivieren? Oder wenn deaktivier Abfall und man muss komplett neu bestellen und dann auch wieder die 5 EUR Bereitstellungspreis bezahlen?

  • Allerdings wird es nicht viel helfen, wenn du dich im Monatstakt h i e r darüber beschwerst.;)

    Naja, ich hörte, das congstar, wie auch andere, hier durchaus mal vorbeischauen. Die Mama ( Telekom hilft ) ist ja sogar lobenswerter Weise offiziell hier.

    Und ansonsten ist es eigentlich wie immer:
    Öffentlichkeit schaffen, Probleme benennen, Preise diskutieren, sind alles Bausteine damit Kundenwünsche dann vielleicht doch mal berücksichtigt werden. Und wer dazu seinem Anbieter oder der Fachpresse auch noch ein Feedback hinterlässt wird sicherlich auch dabei helfen.


    Die Diskussion abwürgen hilft hingegen garantiert...gar nicht.
    Aber vielleicht ist das ja das Ziel? ;)


    PS: Ich fordere natürlich auch die unsägliche 5G Zusatzgebühr endlich abzuschaffen.

  • anscheint feiert congstar beim Fussball doch mit. ;)


    Immerhin kann man als Postpaid wie Prepaid Kunde eine kostenlose Dayflat während der Spiele der deutschen Nationalmannschaft bekommen.

    Is doch schonma was.

    War ja klar das es keine Fullflat gibt, aber so finde ich es auch voll Okk.

    Is ja nur 2.Klassse und die Grundgebühr in der Regel geringer. Also passt schon mit der kostenlosen Dayflat. :thumbup:

    https://www.inside-digital.de/…-congstar#google_vignette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!