Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Congstar hat heute in der Web-Ansicht nicht mehr nur für Prepaid-, sondern auch für Postpaid-Verträge die Verbrauchsanzeige entfernt. Der Wechsel zur App wird also weiter forciert.

AU3Ab8x.png

Meiner Meinung nach will Congstar seine Zielgruppe etwas umstrukturieren. Man will scheinbar die „älteren Kunden“ zur alten „Schwiegermutter“ der Telekom leiten mit dem App Zwang. Ich persönlich hätte dagegen nichts, aber manche schon.

• Meiner Meinung nach will Congstar seine Zielgruppe etwas umstrukturieren. Man will scheinbar die „älteren Kunden“ zur alten „Schwiegermutter“ der Telekom leiten mit dem App Zwang. Ich persönlich hätte dagegen nichts, aber manche schon.

da könnte was dran sein.

Ich war vor Jahren auch mal Congstarkunde und prinzipell eigentlich sehr zufrieden, weil die ganz nett waren und auf einen eingegangen sind, nur mit der Telekom direkt bin ich nicht so warm geworden.

Aber schon damals wurde gesagt das die Mehrheit der Kunden älteres Semester ist, auch jetzt wenn man mal ne Frage hat wird das immer wieder so bestätigt. Komischerweisse ist das wohl so.

Also da hat Congstar sich was vorgenommen....

Heisst nicht der Spruch: einen alten Baum verplanzt man nicht mehr....

Ich finde das Vorgehen falsch, stößt doch nur die Leute damit vor den Kopf.

Man hat es ja schon bei penny und jamobil durchgezogen.... anscheint hat es da die Community geschluckt?!

Mal schauen ob die wirklich mit dem Kopf durch die Wand wollen.

Es sind ja viele Ältere durch die T-Punkts zu Congstar gekommen, die wollte man wahrscheinlich aber eigentlich auch nicht, deswegen hat man das vermutlich gestrichen mit den Congstarprodukten in den T-Punkts.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Verbrauchsanzeige in der App ist aber doch eigentlich garnicht so wichtig oder?

Den ungefähren Verbrauch hat man ja eh in den Geräten über den Datenzähler (berücksichtigt nur die Taktung nicht und kann deshalb geringfügig abweichen) und einfach pass.telekom.de über den Browser aufrufen müsste auch noch funktionieren.

• Congstar hat heute in der Web-Ansicht nicht mehr nur für Prepaid-, sondern auch für Postpaid-Verträge die Verbrauchsanzeige entfernt. Der Wechsel zur App wird also weiter forciert.

Beim Versuch mich ins Kundencenter einzuloggen, kommt aktuell wieder die Meldung: "meincongstar ist nun in der App erreichbar".

• Vermutlich wird Congstar demnächst den 1. Link abschalten, d.h. der Zwang zur App ist nur noch eine Frage der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!