Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Freundeskreis Rabatt(3 Leute ) geht und ist mehr als ich dachte bin von 6,60€ ausgegangen weiter ,

aber hab nicht bedacht das es ca 30% sind von Grundpreis her so komme ich auf diesen Preis + 5G und Multikcard !

Bin zufrieden!

Vorteil bei monatlicher Kündbarkeit !

Bild leider gedreht ||

5612af79a8_album.jpg

Habe per Pc gewechselt per App zu unübersichtlich sogar jetzt ,

was man aktuell zahlen muss !

Die aktuellen Zahlung sieht man per app erst wenn Mann auf Tarif Wechsel klickt , was man aktuell bezahlt mit den Rabatten !

Bin daher weiter für Anmeldung mit PC oder Online Seite

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Die aktuellen Zahlung sieht man per app erst wenn Mann auf Tarif Wechsel klickt , was man aktuell bezahlt mit den Rabatten !

Bin daher weiter für Anmeldung mit PC oder Online Seite

Verstehe ich jetzt nicht, wo dein Problem ist. Die Vorgehensweise und Darstellung ist doch identisch in App und Web-Interface. Man wählt jeweils Tarifwechsel aus, dann einen der angebotenen Tarife und bekommt die aktuell gebuchten Optionen angezeigt und den daraus resultierenden Gesamtpreis. :/

Was anderes: Gibt es Tidal nicht mehr 3 Monate kostenlos? Jedenfalls steht nichts mehr bei der Option dabei.

• Verstehe ich jetzt nicht, wo dein Problem ist. Die Vorgehensweise und Darstellung ist doch identisch in App und Web-Interface. Man wählt jeweils Tarifwechsel aus, dann einen der angebotenen Tarife und bekommt die aktuell gebuchten Optionen angezeigt und den daraus resultierenden Gesamtpreis. :/

Was anderes: Gibt es Tidal nicht mehr 3 Monate kostenlos? Jedenfalls steht nichts mehr bei der Option dabei.

Nein,das mit den 3 Monaten Tidal wurde anscheinend abgeschafft für Vertragskunden.

Absolut unverständlich, da es die 3 Monate kostenlos bei ja mobil und Penny mobil noch gibt.

Bei Congstar Prepaid direkt gibt es leider gar kein Tidal mehr.

• Verstehe ich jetzt nicht, wo dein Problem ist. Die Vorgehensweise und Darstellung ist doch identisch in App und Web-Interface. Man wählt jeweils Tarifwechsel aus, dann einen der angebotenen Tarife und bekommt die aktuell gebuchten Optionen angezeigt und den daraus resultierenden Gesamtpreis. :/

es geht hier um den Freundeskreis Rabatt der wird dir nicht richtig angezeigt erst später nach Abschluss !

Auch steht es nicht richtig drin das er übernommen wird !

Es gab fälle da war er weg

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Die Preise sind nun wirklich sehr attraktiv geworden, auch wird mir noch ein 70GB und halt X mit 200GB angezeigt. Fehlt nur, dass die Mukticard endlich Apple Watch kann

• Den 70-GB-Tarif hatte ich nicht aufgelistet, weil es schon seit Monaten Congstar X als Partnerkarte zum gleichen Preis (35 €) gibt. Ich wüsste nicht, wozu man Ersteren buchen sollte.

• Ich bin zwar Prepaid aber da wir gerade hier so schön schreiben.

Ich ärgerte mich das es meinen alten Tarif 500MB für 3€ nicht mehr gibt. In Wirklichkeit hätte ich nur mal wieder aufladen müssen.

Nun habe ich 1GB für 2€ gebucht, also doppelt gespart. So langsam erreichen wir ein Niveau wo sich niemand mehr beschweren muß.

o2 Kunde seit 2007.

• Ja das Datenvolumen passt mittlerweile, wünschenswert wäre wenn nun auch „Premium“ Optionen kommen - VVM und Multi Card für Apple Watch, aber das wird wohl zu sehr Apple Kunden von der Hauptmarke abziehen und kannibalisieren

• Man könnte ja damit anfangen, 5G im Laufzeitvertrag inklusive zu machen. Damit wäre man zumindest schon genauso Premium wie Aldi-, Kaufland- oder Penny-Prepaid.

Und warum es Kunden preislich und datenvolumenmäßig attraktiver gemacht wird, den aktuellen Tarif downzugraden als upzugraden, weiß wahrscheinlich auch nur Congstar selbst :/

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Einmal editiert, zuletzt von qwqw ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!