Haben die nicht nötig, dafür gibt es Fraenk. Eher unwahrscheinlich, dass die Telekom ihre Marken verwässert.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Was mich bei Congstar stört. Man soll wenn das Volumen aufgebraucht ist nachbuchen. Man sieht auch nicht wieviele Tage man noch hat bis es wieder läuft sobald es verbraucht ist. Reicht wohl nicht das ein Jahr dort 13 Monate hat?
-
Reicht wohl nicht das ein Jahr dort 13 Monate hat?
Sicher, dass du von einem Postpaid-Tarif redest? Hier wird nach Kalendermonaten abgerechnet.
Man sieht auch nicht wieviele Tage man noch hat bis es wieder läuft sobald es verbraucht ist.
...dementsprechend beginnt der Zeitraum immer zum Monatsersten um Mitternacht.
-
Nein, ist Prepaid. Da habe ich mich wieder falsch leiten lassen.
-
Hallo,
Kaufland-Mobil ist ein Angebot für preisbewusste, wenig informierte Kunden, die einfach nur telefonieren (erreichbar sein) und ein bisschen surfen (Wetter, Fahrplan, Nachrichten) möchten, Da sind sicher einige noch mit GSM-only Telefonen unterwegs
Ich würde mich jetzt nicht als wenig informierter Kunde bezeichnen!
-
Wer eine bestehende Partnerkarte hat, sollte mal einen Blick auf die Tarifwechsel-Angebote werfen. Die Angebote, die es mit Unterbrechung seit Januar gibt, werden nochmal getoppt:
- 30 GB für 11 € (Allnet Flat M mit 5 GB extra pro Jahr)
- 50 GB für 15 € (Allnet Flat L mit 5 GB extra pro Jahr)
-
Wer eine bestehende Partnerkarte hat, sollte mal einen Blick auf die Tarifwechsel-Angebote werfen. Die Angebote, die es mit Unterbrechung seit Januar gibt, werden nochmal getoppt:
Wow.
Verliere ich den Freundeskreisrabatt beim Wechsel?
-
Als Werber (Geworbene können ja nicht zu Partnerkartenkonditionen Verträge abschließen) müsstest du den Rabatt eigentlich behalten können. Ich würde in deinem speziellen Fall aber mal im verlinkten Thread im Congstar-Forum nachfragen.
-
Als Werber (Geworbene können ja nicht zu Partnerkartenkonditionen Verträge abschließen) müsstest du den Rabatt eigentlich behalten können. Ich würde in deinem speziellen Fall aber mal im verlinkten Thread im Congstar-Forum nachfragen.
Aus den Hilfeseiten zum Freundeskreis https://www.congstar.de/freundeskreis/ geht klar hervor, dass man den Rabatt behält, wenn man in eine Allnet-Flat wechselt.
Das ist ja irre,was die im Laufe der letzten Monate da rausgehauen haben. Ich bin im vergangenen September eingestiegen mit 35 GB für 15€. Das war zu dieser Zeit sensationell günstig. Dann kam die Black Friday Aktion mit 44 GB für 18€. Noch besser. Also Tarifwechsel durchgeführt. Dann kamen 40 GB für 15€, was rechnerisch noch etwas günstiger gewesen wäre - habe ich aber ausgelassen - mit Recht wie sich jetzt zeigt. Habe gestern Abend dann gleich noch in den 50 GB-Tarif gewechselt. 3€ Einsparung und 6 GB mehr.
Schon toll, dass man bei Congstar als Bestandskunde von solchen Aktionen profitiert. Einziger Nachteil: Die Frist für die GB plus beginnt bei Tarifwechsel von neuem, was aber in meinem Fall keine Rolle spielt, weil ich im alten Tarif erst im September 49 GB(44+5) bekommen hätte. Vermutlich werde ich die GB+ nie in Anspruch nehmen können, weil zwischendurch wieder ein besseres Tarifwechselangebot kommt.
Danke nochmal an CallMeMaybe für die Info - ich hätte das sonst vermutlich versäumt
-
- das sagt der Chat von Congstar
- mir wird der allnet L mit gb+ für 15 euro angeboten 21:31
- mit 50 GB meine frage ist was mit den freundeskreis rabatt ist
- 21:32
- Der Freundeskreisrabatt bleibt bei einem Tarifwechsel weiterhin bestehen und geht dabei nicht verloren. Daher kannst du gerne in die Aktion einfach wechseln 😊 21:34
- das ist super ! ich frage deshalb weil der preis ja höher ist und der Freundeskreis Rabatt da nicht mit eingerechnet ist 21:35
- Das ist normal, da dieser erst nach dem Wechsel mit übernommen wird. Das wird nur zu Anfang leider ungeschickt angezeigt 🙈 congstar Chat
- ah so okay vielen dank dann Wechsel ich 21:37
- Gern! Darf ich dir bei einem weiteren Anliegen helfen? 🤔
hab mal gewechselt lass mich überraschen und berichte mal was bei rum gekommen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!