Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Ist eigentlich bekannt ob Congstar im Postpaid irgendwann 5G kostenlos anbietet? Jetzt wo Prepaid und fraenk dies haben ist man als Postpaid schon schlechter aufgestellt.

Klasse und berechtigte Frage!

Erstaunlich ist auch die von Congstar gewollte systematische Schlechterstellung der Postpaid Tarife in diesem Punkt.

Den vermeintlichen Netz-Ferrari ausgerechnet den höherwertigen Tarifen im Congstarkosmos durch willkürliche Bepreisung vorzuenthalten und den Lowbudgets kostenfrei zu überlassen ist ein fahrlässiger Marketing-Anfängerfehler. Da lacht die Konkurrenz und man reibt sich verwundert die Augen.

• Ist eigentlich bekannt ob Congstar im Postpaid irgendwann 5G kostenlos anbietet? Jetzt wo Prepaid und fraenk dies haben ist man als Postpaid schon schlechter aufgestellt.

Klasse und berechtigte Frage!

Erstaunlich ist auch die von Congstar gewollte systematische Schlechterstellung der Postpaid Tarife in diesem Punkt.

Die Frage kann man aktuell mit Nein beantworten, Teltarif hatte nachgefragt:

https://www.teltarif.de/congst…lungnahme/news/94401.html

• Der Markt ist so schnelllebig, dass Congstar früher oder später 5G inklusive anbieten wird.

Ich habe immer ein bisschen das Gefühl, dass sich der Telekom Konzern dennoch immer etwas mehr Zeit lässt bei sowas und allgemeinen Volumenerhöhungen.

• Ich habe immer ein bisschen das Gefühl, dass sich der Telekom Konzern dennoch immer etwas mehr Zeit lässt bei sowas und allgemeinen Volumenerhöhungen.

Das ist definitiv richtig.

Congstar lässt sich da immer besonders viel Zeit.

Und wenn ich sehe das Kaufland Mobil und Edeka Smart immer noch kein 5G haben ,dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

• Hallo,

Kaufland-Mobil ist ein Angebot für preisbewusste, wenig informierte Kunden, die einfach nur telefonieren (erreichbar sein) und ein bisschen surfen (Wetter, Fahrplan, Nachrichten) möchten, Da sind sicher einige noch mit GSM-only Telefonen unterwegs :-)

Edeka läuft in die gleiche RIchtung. Frage mal an der Kasse nach dem Tarif oder habe Fragen zum Angebot oder zu den Funktionen oder sie es nur die ID-Prüfung zur Aktivierung. Da erntest Du Ratlosig- und Hilfslosigkeit.

Mein Eindruck ist, man muss als Supermarkt diese Karten haben, aber gekauft werden sie so gut wie gar nicht mehr.

Aufladekarten ist ein anderes Thema , da bekommt Du einen Kassenbon, wo das alles gut formuliert zu finden ist.

• Das ist definitiv richtig.

Congstar lässt sich da immer besonders viel Zeit.

Und wenn ich sehe das Kaufland Mobil und Edeka Smart immer noch kein 5G haben ,dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Alleine schon, dass es gute Tarife nur zum Black Friday gibt, finde ich sehr schade. Ist so als will man sich absichtlich selbst limitieren.

Zum Black Friday gabs für 22€ 44 GB, und jetzt gibt’s magere 20 GB für den Preis 🧐

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!