Stell die Frage am besten hier:
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Also ich hab letztes Jahr auf
Den Mobiflip-Kommentaren zufolge werden Leute mit Black-Friday-Verträgen aus den Vorjahren automatisch hochgestuft, d.h. sie erhalten 44 GB zum alten Preis, also für 20 € monatlich. GB+ war damals nicht inbegriffen, ich schätze, das ändert sich für diese Gruppe auch diesmal nicht.
Also ich hab letztes Jahr zu 30GB für 20€ gewechselt und bekomme 44GB für 22€ angeboten.... kam heute auch per Post.
-
Ja, das war eben vor ein paar Tagen mein Stand, als die Aktion noch sehr frisch war und noch nicht alle Details veröffentlicht wurden. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass nur die 2021er-Verträge automatisch hochgestuft werden, aber der eigenständige Wechsel möglich ist.
ZitatWer bislang den Cyber Deal Allnet Flat M von 2021 nutzt, wurde bereits automatisch auf die aktuellen 44 GB hochgestuft, erhält keine GB+ Option, zahlt aber auch weiterhin 20,00 € anstatt 22,00 € . Die Aufwertung erfolgt nur für Kund*innen, die min. 20 Euro / Monat zahlen.
Wenn ihr euch die GB+ Option zu dieser Tarifversion wünscht, müsst ihr einen Tarifwechsel in den aktuellen Black Friday Deal beauftragen. Der Tarif kostet dann allerdings 22,00 €!
Wer bislang den Cyber Deal Allnet Flat M von 2022 nutzt, erhält leider keine automatische Aufwertung. Aber ihr könnt einfach einen Tarifwechsel in den aktuellen Black Friday Deal beauftragen. Sollten euch dabei möglicherweise andere Vorteile verloren gehen, meldet euch bitte bei uns im Service .
-
Finde die Angebote auch nicht wirklich attraktiv. Da werden wohl viele zu High abwandern. Die haben m.E. top Angebote.
Ich finde bei high wie auch blau es nicht wirklich attraktiver. Der Preis steigt dort einfach nach 24 Monaten auf einen schlechten Preis. Bei Congstar bleibt wenigstens der Preis einfach gleich und es gibt da sogar mehr Gigabyte fürs gleiche Geld (scheinbar sogar für Bestandskunden ein großes Upgrade von 30 auf 44 GB).
Manche lieben es ja ihre Mobilfunkverträge wie ihr Aktienportfolio zu managen. Aber für einige Leute ist ein dauerhaft gleicher Preis und dabei vielleicht kostenlos mehr Volumen durchaus besser.
-
Hallo zusammen. Weiß jemand ob sich mittlerweile VisualVoiceMail in den Postpaid Verträgen aktivieren lässt? Im Congstar Forum finde ich nur ältere Beiträge dazu.
-
-
Thomas: Ich habe auf diese Regel hingewiesen und sie zitiert, weil danach gefragt wurde. Wieso habe ich jetzt gehen die Regel verstossen?
Hab ich das geschrieben? Habe ich dir deswegen einen gegeben
Das ist eine allg. Info warum der ganze Teil entfernt wurde.
-
Hab ich das geschrieben? Habe ich dir deswegen einen gegeben
Das ist eine allg. Info warum der ganze Teil entfernt wurde.
Ok, Danke für die Info!
-
Im Congstar-Forum gibt es weitere, sehr ausführliche Details zum Black Friday, auch was bestehende Rabatte (z.B. durch Corporate Benefits) angeht. Für Bestandsverträge lässt sich 5G ab morgen bis Aktionsende für 3 € statt 5 €/Monat buchen, bei allen halbwegs aktuellen Tarifen (außer Allnet Flat S). Wer die Option schon gebucht hat, soll sich ab morgen an den Service wenden können.
Das funktioniert leider doch nicht so. Man bekommt nur die 5G-Option zu 3€ wenn man in den entsprechenden Black Week Tarif wechselt.
Ich bin in einem älteren Alltnet M (30GB) für 20€ plus 5€ 5G und kann die Option nicht bekommen, außer ich würde wechseln. Dann 44GB für 22€ plus 3€ 5G.
Da ich 10% Freunderabatt bekomme, wäre die Rechnung:
bisher 20€-10%+5€=23€
neu 22€-10%+3€=22,80€
Lohnt sich nicht wirklich, zumal ich meine 30GB nicht ausschöpfe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!