Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Wie das geht, steht doch 2 Posts zurück.

IMG-8392.jpg

Wer schnell war (siehe meinen Post letzten Monat), hat sogar 32GB für 15€ bekommen. Vielleicht startet Congstar bald mal wieder eine neue Aktion.

scheint nicht mehr verfügbar zu sein.

• Doch, bist du eingeloggt (grad mit drei Account probiert, überall verfügbar)?

Ich bin kein Kunde (beobachte Congstar aber seit längerem). Aus deiner Antwort schließe ich mal, dass das Angebot nur für Leute zugänglich ist, die bereits Kunden sind.

• Aus deiner Antwort schließe ich mal, dass das Angebot nur für Leute zugänglich ist, die bereits Kunden sind.

@5GUser hat hier allerdings schon mehrfach beschrieben, dass die Schwelle zur Bestandskundschaft niedrig ist: Es genügt, wenn man eine grundgebührfreie Prepaidkarte betreibt. Mit Payback, Corporate Benefits o.ä. kann man oft beim Kauf sparen, wenn man darauf Wert legt.

Die Karte muss man alle 15 Monate einmal aufladen - Amazon bietet 5-Euro-Aufladungen an. Das Guthaben kann man auch prima für Apple- oder Google-Guthaben nutzen, so dass man nicht völlig umsonst aufladen muss.

Und aus diesem Prepaid-Vertragsverhältnis heraus kann man im eingeloggten Zustand eine Partnerkarte mit anständigen Rabatten buchen. Diese fallen weg, wenn die Hauptkarte (die Prepaidkarte) gekündigt wird.

• Wird mir aber auch nicht angezeigt, Allnet Flat L mit 24GB für 27€/Monat. Hängt vielleicht von deinen Umsätzen ab.

Bei mir 30 GB mit 5 GB Extra pro Jahr. ^^

Es scheinen also alles individuelle Angebote zu sein.:/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!