Ah okay, das bezieht sich tatsächlich nur auf die EU obwohl man oberhalb explizit Schweiz wählt. Sucht man unten nach der Schweiz, wird die Schweiz als Länderzone 2 mit den buchbaren Datenpässen anzeigt.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Aber dennoch keine Gefahr, man muss einen Datenpass buchen, sonst geht nix mit Datenverkehr.
-
Das wollte ich auch gerade noch schreiben, das bestätigte der Support letztes Jahr in deren Forum https://forum.congstar.de/thre…-datenpass/?postID=427655
-
-
Dafür ist das Forum doch da. 🙂 An der Übersichtlichkeit und Aktualität der Infos auf der Homepage kann Congstar auf jeden Fall noch etwas tun. Intuitiv ist das leider nicht.
-
Ich kann bestätigen, dass congstar X für 35 € angeboten wird, wenn man den 25%-Code von Corporate Benefits einlöst.
Schade dass ich von der Aktion nicht früher erfahren habe. Die läuft nämlich morgen aus, und für eine Rufnummernportierung reicht dann die Zeit nicht mehr. Nachträgliche Portierungen gibt es ja bei Angeboten im Telekom-Netz bekanntlich nicht.
-
Nach der Aktion ist vor der Aktion.
-
Der Tarif wurde ihm ja nur sogar empfohlen in seinem eigenen Thread. Daher fasse ich sämtliches Gehabe nur noch als Trollen auf.
-
Nach der Aktion ist vor der Aktion.
Ja eben. Abgesehen davon bräuchte man für eine CB-Aktion auch einen CB-Code.
-
Interessant wird es eh erst wieder, wenn dort auch der L wieder mit mehr als 24Gb angeboten wird. Bis zur nächsten Aktion dürfte es aber vermutlich noch was dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!