Für mich kein Grund zur Beschwerde. :cool:

Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Auf keinen Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Normalerweise wird ja bei 7,2 Mbit abgeriegelt.Dacht ich auch immer, wobei ich auch fast immer 8mbits habe...
-
Congstar bringt übrigens für 5,- EUR auch eine Handytauschoption mehr dazu ab 06.09.2014 11:40 - 11:50 Uhr am Telekom Stand auf der IFA!
-
bei mir ist die online Nutzungsabfrage gerade 10Tage hintendran.. :flop:
-
Servus,
kann mir jemand sagen , der derzeit Congstar nutzt, ob Skype und andere VoIP -Anwendungen noch immer geblockt werden? Da die Telekom dies ja scheinbar selbst bei den kleinsten neueren Tarifen nicht mehr tut, besteht ja eine Möglichkeit , dass dies auch bei Congsdtar weggefallen ist.
-
Letzte Woche wurde Skype noch begrenzt.
-
Das wäre ja auch hinsichtlich Facetime (Audio) schon interessant.
-
BBM Telefonie wird durch den VoIP-Blocker übrigens nicht gestört, falls jemand "kostenlos" mit seinen Liebsten per Congstar telefonieren möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
BBM Telefonie wird durch den VoIP-Blocker übrigens nicht gestört, falls jemand "kostenlos" mit seinen Liebsten per Congstar telefonieren möchte.VoIP ist (eigentlich) gleich VoIP, könnte also sein dass die Beschränkungen nicht mehr existieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!