Von der Telekom gibt es da aber kein Handy dazu.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Constar Smart 100- Tarif, was daran durchaus interessant ist das man auch ohne laufzeit das ganze buchen/kaufen kann...
so ist man immer schön flexibel und nicht dran gebunden wenn man doch nicht mit 100min hinkommt und dann draufzahlt weil die übrigen minuten zu teuer werden...
was bringt es den meisten leuten mit den intern-flats wie bei dem telekom tarif? überwiegend wird ja doch irgendwo in alle richtungen telefoniert...
da ist die sms flat scho sinnvoller irgendwo und ob nun volle 7,2 oder 3,6 beim internet ist übers handy auch nicht wirklich erheblich...
leider sind aber die 300MB zu wenig da müsste man das ganze für 5€ aufpreis aufstocken können oder gleich 500MB enthalten sein, dann würde es ansprechender sein
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Constar Smart 100- Tarif, was daran durchaus interessant ist das man auch ohne laufzeit das ganze buchen/kaufen kann...so ist man immer schön flexibel und nicht dran gebunden wenn man doch nicht mit 100min hinkommt und dann draufzahlt weil die übrigen minuten zu teuer werden...
was bringt es den meisten leuten mit den intern-flats wie bei dem telekom tarif? überwiegend wird ja doch irgendwo in alle richtungen telefoniert...
da ist die sms flat scho sinnvoller irgendwo und ob nun volle 7,2 oder 3,6 beim internet ist übers handy auch nicht wirklich erheblich...
leider sind aber die 300MB zu wenig da müsste man das ganze für 5€ aufpreis aufstocken können oder gleich 500MB enthalten sein, dann würde es ansprechender sein
Jap aus diesem Grund hab ich hier ne T-Mobile Vertragskarte liegen die ich nicht nutze... Hab dort 120 Freimin / 200mb frei für 0€ im Monat weils ein Angebot von Talkthisway war aber was bringt mir das ganze, wenn ich nach 7 Tagen mit GPRS surfe -.-' Nicht das man den Tarif sinnvoll erweitern könnte...
-
Welche Mindestlaufzeit haben die congstar Optionen bei Postpaid?
Wenn ich eine Option z.B. am 10. bestelle, kann ich sie dann zum Monatsende wieder kündigen oder hat sie 1 Monat Mindestlaufzeit und erst dann kann sie zum Monatsende gekündigt werden?
-
Das würde mich auch mal interessieren. Hier zum Vergleich, ich habe gerade bei DiscoPlus Postpaid(o2) am 12. eine Festnetzflat gebucht, die erst zuzm 31. des nächsten Monats gekündigt werden kann.
Gruss Nato
-
Ich bin auf der Suche nach einem reinen Datentarif im Telekom-Netz.
Mir ist HSPA wichtig, am liebsten hätte ich bis 7,2 Mb, aber das scheint unmöglich zu sein.
Ein Tarif mit 3,6 reicht aber auch locker aus.
Sollte ohne Vertragslaufzeit sein, auch gerne Prepaid.Die zubuchbaren Optionen bei Congstar gehen immer nur mit 384 Kb, das ist ehrlich gesagt ein totaler Witz.
Wieso ist das so schwer, ein passendes Angebot im Netz der Telekom zu finden?
-
Genau danach hab ich auch gesucht, hab mich jetzt für Web'n'walk Connect L Basic entschieden, 29,95€ monatlich, mit Auszahlung ca. 16€ monatlich, da ist auch gleich die Hotspot Flat dabei.
Sind halt 2 Jahre Laufzeit, aber 16€ monatlich ist nicht sooo arg viel!
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Welche Mindestlaufzeit haben die congstar Optionen bei Postpaid?Wenn ich eine Option z.B. am 10. bestelle, kann ich sie dann zum Monatsende wieder kündigen oder hat sie 1 Monat Mindestlaufzeit und erst dann kann sie zum Monatsende gekündigt werden?
Zu diesem Thema hat mir congstar 18 Std nach Anfrage so geantwortet(ich bin im 9Ct Tarif Laufzeit 24 Monate, Rechnungsmonat vom 1. - 31.) :
Sehr geehter Herr XXXX !
Wenn Sie z.B. eine Option am 14.11 buchen, dann wird Ihnen die Option in der nächsten Rechnung vom 14.11 - 30.11 und dann im Dezember vom 1. - 31. berechnet. Rechnungsstellung hängt vom Rechnungslauf ab.
Die Option wird in der Regel wenige Stunden nach Buchung aktiv. Sie werden per mail und SMS benachrichtigt. -
Supähr. Danke!
-
Übrigens : Laut Congstar kann ich meinen 9Ct Tarif mit 2 jähriger Laufzeit nicht aktiv um 2 Jahre verlängern. Er verlängert sich automatisch um 1 Jahr.
Zudem kann man unter "mein Congstar" nicht seine Vertragslaufzeit einsehen, sondern erfährt sie über die Hotline.
Was sind eurer Meinung nach die Gründe ?Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!