Danke für die Info. Werde es evtl mal wagen. Im flex Tarif kann man ja zum Glück aufgrund der fehlenden Laufzeit nicht viel falsch machen.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
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Bezüglich LTE ist auch mein Wissensstand der von Anja Terchova. 9 Cent Flex mit 1 GB hat demnach wahrscheinlich noch LTE.
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es darf weiter geraetselt werden. habe in den letzten 3monaten 3x die sim aus dem handy genommen und nach einigen tagen wieder rein. dann 24 std ohne LTE.
Nato -
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Innerhalb von 3 Monaten das gleiche Problem zum zweiten Mal. Ich kündige die Tagesflat, der Online bereich zeigt mir über 3 Tage lang "Kündigung vorgemerkt". Ich surfe weiter und bekommen Rechnung über 27,90€.
33 Minutem mit Hotline telefoniert, mehrfache Rücksprachen mit Teamleiter, der sich auf die AGB zurückzieht, nach denen der Kunde 24 Std nach Kündigung den Basispreis von 24Ct zahlen muss, was aber meiner Meinung nach erstens sehr kundenunfreundlich und zweitens sachlich falsch, denn der Online Bereich zeigte an, dass die Kündigung noch nicht durch und somit der Vertrag über die Tagesflat noch aktiv ist. Zu der besagten Zeit lag ein von der Hotline bestätigter Systemfehler bei Congstar vor.Nato
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Nach einer sehr deutlichen(aber Korrekten) Beschwerde per Mail, scheint die Rückzahlung auf das Bankkonto wahrscheinlich doch zu funktionieren. Aber auch in diesem Ablauf nur Unfähigkeit und mangelndes Verhältnis zum Kunde, vielleicht auch Schikane.
"Um Ihr Anliegen zu bearbeiten brauchen wir Ihre Kundennummer und Service Pin".
Beides hatte ich in meiner Mail bereits genannt. Will mit diesem Verein nichts mehr zu tun haben. Jetzt wird gekündigt.
Bin sowieso mit E plus und Vodafone unterwegs. Für Funklöcher habe ich mir heute eine Xtra Karte geholt, auch wenn da die Leistungen geringer sind, ICH FÜHLE MICH SO WAS VON BEFREIT. Der Himmel kann kommen ! In 3-4 Monaten bekommen wir sicher dann auch eine LTE Option bei Xtra Card.Nato
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LTE bei der Xtra-Card in 3-4 Monaten? Das ist optimistisch, wenn auch nicht ausgeschlossen.
Was Congstar und den Kundenservice angeht, hab ich leider auch schon ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Wenn man die Verträge nicht anrührt, ist aber alles gut! -
stimmt, nutzen und niemals aendern geht. gespraechston und qualitaet mit fer kostrnlosen xtra hotline ist was ganz anderrres
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Ich bin jetzt seit sieben Monaten dabei und habe noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Service gemacht. Lediglich mit den Optionen könnte man etwas flexibler sein - zwei Wochen vor Monatsende kündigen um dann ein Upgrade machen zu können - zumindest eine höherwertige Surf Flat sollte buchbar sein.
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ich bin ein gutes Jahr bei congstar und zufrieden mit Kundenservice und Netz. Sollte allerdings LTE wegfallen, das hervorragend auf dem " flachen " Land funktionier wenn nur Edge Versorgung ist, bin ich weg.
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