Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Wie bekommt man die kostenlose Surfoption zugebucht?
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Gratisoption bei Facebook/Congstar eben gebucht, sie ist aktiv und 4G ist da.
    Vielleicht fällt 4G weg, nachdem man die Option wieder gekündigt hat.

Nato

• Also in meinem Bereich (Ruedesheim, Taunus, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt) mit Telekom LTE spürbar angenehmer zu surfen(Verfügbarkeit) als mit Vodafone LTE, trotz Begrenzung auf 7,2 mbps durch Congstar.
    LG True HD P936, 4.0.4

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    teltarif.de scheint meine Sorge bezüglich der Umbenennung der Surf-Tarife durchaus zu teilen:
    http://www.teltarif.de/congsta…ichnungen/news/55007.html

Meine Surf-Flat funktioniert zum Glück aber weiterhin mit LTE.

Wäre durchaus denkbar. Als die den Tagesflat-Tarif für 99 Cent mit 25 MB täglich neu erstellt haben, hatte das auch Auswirkungen auf die Bestandskunden der alten Tagesflat mit 200 MB/Monat. Quasie über Nacht war die Drossel da.

• Ich denke die haben die Surfflattarife nur umbenannt weil etliche Kunden zu doof sind zwischen der Surf-Flat als Tarif oder Option zu unterschieden. Viele wollten die Option und haben dann den Tarif gebucht und sich hinterher gewundert :rolleyes:

• Auch diesen Monat surfe ich wieder ohne Volumenbegrenzung und werde jeweils nach den Verbrauch von 5MB daran erinnert dass mein Volumen verbraucht sei. Congstar scheint dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen.

• So, habe vor drei wochen mein 500mb paket im 9cent postpaid tarif abbestellt und heute dann das 1GB paket bestellt. Und siehe da, es wurde geschaltet und ich habe nachwievor LTE, kein zweifel und auch kein aprilscherz. :)

• Habe seit heute das 500MB Gratis Paket aus der Aktion im 9 Cent Tarif und kann ebenfalls weiter LTE nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!