Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    mann o mann o mann o mann o mann o mann congstar. tagesflat ist seit 2 tagen gekuendigt. immrr noch status 'kuendigung vorgemerkt'.
    nato


    1) congstar hat seit 4 tagen "sytemfehler"(systemumstellung?) soll im laufe des tages behoben sein.
    2) lte ist fuer mich wohl weg. nach der letzten lte nutzung im feb hatte ich handywechel.obs daran liegt?

  • Wenn man jetzt aktuell von Congstar-Prepaid zu Congstar-Postpaid, (Standard-Tarif) wechselt ist da dann noch LTE nutzbar? Weiß da jemand was konkretes?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich kenne aus den letzten Wochen keine Beispiele. Allerdings verdichten sich die Hinweise, dass auch kleinere Änderungen wie Optionsbuchungen mittlerweile zum Wegfall von LTE führen.

  • ueberraschung, jetzt wiesbaden schierstein 4G outdoor. erinnere mich, hatte mit congstar die letzten 4monate schon mal einen tag ohne lte. vielleicht auch ein bug von meinem lg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Du hast die Gratis 500 MB Option? Für zwei Monate gratis?


    leider noch nicht, kuendigung der tagesflat ist immer noch nicht durch.probiere es im laufe des tages.
    4G : der bevorzugte netzwerkmodus haelt sich komischerweise im gsm/wcdma/lte. gestern nur gsm/wcdma moeglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Hatte im dez die tagesflat aktiv und an 4 tagen genutzt. Wird auch so von dertelefonischen hotline bestaetigt. Trotzdem jetzt Rechnung bekommen ueber 47 euro bekommen.


    Nato


    UNENDLICHER ÄRGER :


    Genau wie im Dezember droht mir schon wieder eine höhere Rechnung. Hatte jetzt die Tagesflat am 21.3. gekündigt, online war aber nur "Kündigung vorgemerkt" zulesen bis eben. Um 16:45 hat Congstar seine Systemprobleme(Rechnungslegung laut Hotliner) der letzten 4 Tage in den Griff bekommen(16:30 Gespräch mit Hotliner, da ging noch garnichts, er konnte nichtmal die Nutzungsdaten einsehen) und mir die Kündigungsbestätigung gemailt und mitgeteilt, dass alle Internetverbindungen ab 23.3. zum Basispreis angerechnet werden, ich dagegen in der Annahme, dass ich noch in der Tagesflat bin, seit 23.3. bis eben weitergesurft. Es ist wirklich sooo etwas von unmöglich mit Congstar ! Beim Dezemberproblem musste ich 1 Monat die Rechnung abwarten und noch einen Monat bis das Geld wieder auf meinem Bankkonto war.


    BITTE TELTARIF , lest mit und rückt denen endlich mal den Kopf zurecht. Das kann doch so nicht weitergehen.


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Na dann bin ich mal gespannt, ob LTE mit der Gratis-Option nocht klappt :)


    ja, hab die Option seit 1ner Std. kein Problem

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Ok, klingt gut.


    Eine weitere Gefahr für LTE droht eventuell aus folgender Mail die ich eben von congstar erhielt:
    Wichtige Info – Ihr Surf Flat Tarif


    Hallo Worfinator,
    die congstar Surf Flat Tarife bekommen neue Namen. Hier alle Änderungen ab dem 25.03.2014 im Überblick:
    congstar Surf Flat 500 → congstar Surf Flat S
    congstar Surf Flat 500 flex → congstar Surf Flat S flex
    congstar Surf Flat 1000 → congstar Surf Flat M
    congstar Surf Flat 1000 flex → congstar Surf Flat M flex
    congstar Surf Flat 3000 → congstar Surf Flat L
    congstar Surf Flat 3000 flex → congstar Surf Flat L flex


    Ich hoffe, dass dies weder LTE noch die 50 Freiminuten, die ich noch monatlich habe, betrifft.
    Bei congstar kann man ja nie wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!