Congstar bietet wohl momentan eine Option für zwei Monate gratis für Bestandskunden.
Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
-
-
Ja, so steht es bei Facebook.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ja, so steht es bei Facebook.Bei mir funktioniert das aber nicht. Bin im 9 Cent Tarif mit 24 Monaten Laufzeit.
-
Ich trau mich nicht, die Aktion zu nutzen. Nachher fällt deswegen noch LTE weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich trau mich nicht, die Aktion zu nutzen. Nachher fällt deswegen noch LTE weg.Kann die Aktion nichtmal nutzen.
-
werd jetzt mal meine tagesflat kuendigen und morgen die facebook 500mb versuchen.
nato -
Funktioniert jetzt auch bei mir, muss allerdings warten bis meine Surf Option ausgelaufen ist und dann neu buchen. Die 100 Minuten Option gratis zu buchen lohnt sich ja nicht, da die Surf Flat teurer ist!
-
mann o mann o mann o mann o mann o mann congstar. tagesflat ist seit 2 tagen gekuendigt. immrr noch status 'kuendigung vorgemerkt'.
nato -
jo, diese Wartezeiten gehen mir auch tierisch auf den Sa.....
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
jo, diese Wartezeiten gehen mir auch tierisch auf den Sa.....Dann versuch mal bei Congstar von der 500MB Flat auf 1GB ein Upgrade zu machen wenn der Monat schon halb rum ist, sagen wir am 17. März
Ab wann kannst du dann endlich 1GB nutzen? Richtig, ab dem 1. Mai, also sechs Wochen nachdem du dich zum Upgrade entschieden hast. Zumindest diese zwei Wochen vor automatischer Erneuerung einer Option sollte man herausnehmen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!