Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Oder besser gesagt, der Aktionstarif ist diesmal nur für Neukunden. Beim letzten Mal konnte noch alle Kunden diesen nutzen.

Eine Portierung von Congstar zur Telekom funktioniert.

• Besteht die Möglichkeit auf einen Congstar Postpaid Vertrag Guthaben mit Prepaid Aufladevouchern aufzuladen, so dass das aufgeladene Guthaben mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird?

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Besteht die Möglichkeit auf einen Congstar Postpaid Vertrag Guthaben mit Prepaid Aufladevouchern aufzuladen, so dass das aufgeladene Guthaben mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird?

Sowas funktioniert glaub ich nur bei Vodafone.

• Ich hab vor kurzem meine All Net Flat M gekündigt .

Hat jemand erfahrungen mit Rückholangeboten bei Congstar ?

• Gescheiterte Rufnummermitnahme

Ich habe am 28.12. den 9 Cent Postpaid bei Congstar bestellt. Dazu möchte ich meine Rufnummer von Deutschlandsim (gekündigt zum 31.01.2014) portieren. Da es bei der Bestellung Deutschlandsim als Provider nicht zur Auswahl gab, habe ich Drillisch ausgewählt. Das war wohl ein Fehler und die Portierung wurde abgelehnt.

Nun sollte ich die Kündigung von Deutschlandsim an Congstar schicken. Das habe ich am 30.12. auch gemacht. Leider habe ich seitdem nichts mehr von Congstar zur Portierung gehört. Der Support Chat sagt nur "in Bearbeitung".

Hat jemand Erfahrung wie lange die Bearbeitungszeit normalerweise dauert?

• Hatte im dez die tagesflat aktiv und an 4 tagen genutzt. Wird auch so von dertelefonischen hotline bestaetigt. Trotzdem jetzt. Rechnung bekommen ueber 47 euro bekommen.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hatte im dez die tagesflat aktiv und an 4 tagen genutzt. Wird auch so von dertelefonischen hotline bestaetigt. Trotzdem jetzt. Rechnung bekommen ueber 47 euro bekommen.

Nato

..wo ist das Problem gewesen?

• Hallo,

aktuell (und wohl "nur noch heute") gibt es bei Congstar die Allnet Flat S (Flat in alle Netze plus 500MB Daten) für 19,99€ statt 24,95€ im Monat (bei 24 Monaten Laufzeit).

Ich habe aktuell seit 1 Jahr nur ne congstar Surf Flat 500 (9 Cent pro SMS / Minute plus 500 MB Daten) für 10€ im Monat. Suche schon seit einiger Zeit ne Allnet Flat (D1 Netz), da meine Rechnung immer mind. 30€ ist, jetzt überlege ich hier zuzuschlagen. Ist zwar etwas teurer als bei manchen "Sonderangeboten" von anderen Anbietern / Händlern, aber ich habe kein Streß mit Rufnummermitnahme etc.

Was meint ihr, scheint ja kein schlechtes Angebot zu sein - oder nur ein Lockvogel ANgebot, und morgen gibt es evtl. schon was besseres? Ist es aus irgendeinem Grund nicht ratsam, sich für 2 Jahre zu binden? Ist damit zu rechnen, dass sich innerhalb von 2 Jahren viel ändert, es viele bessere Angebote gibt?

EDIT: Die verbilligte Allnet Flat S scheint es wohl nur für Neukunden zu geben... OK dann bin ich demnächst wohl doch weg von Congstar :)

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wo ist das Problem gewesen?

Sie suchen danach, in 3-4 tagen soll ich nachrocht bekommen und das hanze korrigiert sein. Ich ppste dann.
    Ich hab noch einen : habe gestern die tagesflat gebucht. Bestaetigungs sms kam aber auf meimem alditalk handy an.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    EDIT: Die verbilligte Allnet Flat S scheint es wohl nur für Bestandskunden zu geben... OK dann bin ich demnächst wohl doch weg von Congstar :)

Ja, aber du bist doch Bestandskunde...
    Du meinst wahrscheinlich NICHT für Bestandskunden. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!