Der allg. Congstar Postpaid Thread

• colbert

Was für Amateure! Einer der Support-Leute im Forum möchte eine Nachfrage abwarten, während seine Kollegen im Thread ohne jegliche Absprache negativ antworten, Ersterer muss sie daraufhin abbremsen. Dann hieß es, der Rabatt gilt für alle - und jetzt auf einmal doch nicht mehr? Und den Thread haben sie, um weitere Proteste abzuwehren, auch geschlossen.

Was für ein Saftladen!

• Ich überlege auch, ob ich nicht von 1&1 zu Congstar wechsele, da die Versorgung bei mir zu Hause einfach besser ist.

Vom Service her würde ich mich wohl verschlechtern. :)

Nun ist es so, dass mein Vertrag auf meinen Namen läuft. Das wird auch bei dem neuen Angebot so sein. Allerdings möchte ich ggf auch eine andere Rechnungsadresse hinterlegen. Ich las beim Googlen, dass es geht, las aber auch, dass es nicht geht.

Was ist denn nun wahr?

Wenn ich die Karte mal über die Firma laufen lassen möchte, soll ein Vertragsinhaber- bzw. Adresswechsel später bei Congstar ja nicht möglich sein. Kann man denn wenigstens die Rechnungsanschrift anpassen?

iPhone X 256GB

• Läuft bei euch noch LTE? Habe seit gestern Probleme ins Netz zu kommen wenn LTE eingeschaltet ist, nehme ich das beim iPhone raus gehts über 3G alles normal...

Kann aber ja auch nur ein regionales Problem sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Läuft bei euch noch LTE? Habe seit gestern Probleme ins Netz zu kommen wenn LTE eingeschaltet ist, nehme ich das beim iPhone raus gehts über 3G alles normal...

Kann aber ja auch nur ein regionales Problem sein ;)

LTE funktioniert mit iPhone 5 und congstar Postpaid Sim weiter ohne Probleme bis 7,2mbit.

• LUSTIG, aber halt Congstar. Ich bin im 9Ct tarif und habe spasseshalber mal online den tarifwechsel angeklickt. Dabei wurde mir die Allnet Flat S am PC Browser für 24,99 und am handybrowser für 19,99 angeboten; beide 2 J. Laufzeit.
    NICHT LUSTIG : Hatte jetzt eine Dayflat gekündigt. Erst 18 Std , nachdem diese ausgelaufen war, konnte ich online eine neue datenoption buchen. Bis dahin hiess es, "Kündigung vorgemerkt".
    Dann habe ich 1GB Flat online gebucht und es heisst seit Std "Option bestellt".
    Gut, dass ich nicht in den USA lebe.

Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!