Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Was mich bei Allnet Flat S stört ist die Tatsache, dass man Option hat auf 1 GB aufzustocken. Da hilft nur ein Wechsel in den Allnet Flat L für 10 Euro im Monat mehr. Die zusätzlichen kostenlosen SMS helfen mir da nicht weiter.

• Bei congstar ist man maßlos überversorgt? Das finde ich aber nicht. Auch ich brauche keine Allnet-Flat. 1 GB Tarif bei congstar reicht. 13 EUR im Monat. Falls doch mal telefoniert wird 50 Minuten frei für Umme. Danach günstige 9 Cent. Was kostet ein Tarif mit 1 GB bei D1 direkt doch gleich?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wollt ihr jetzt drüber diskutieren, welche persönlichen Bedürfnisse als Standard hergenommen werden? :confused:

Die Fragen lauten eher ab welcher durchschnittlichen Telefonie-Nutzung die Congstar Allnet-Flats Sinn machen (ich würde sagen in der Größenordnung ab etwa 3 Stunden Telefonie pro Monat aufwärts) und wie viel Datenvolumen man produziert.

Ich persönlich telefoniere mehr als 3 Std pro Monat und nutze am Smartphone meist >3 GB pro Monat. Deshalb hat Congstar für mich gleich in doppelter Hinsicht keinen brauchbaren Tarif im Angebot: keinen ausreichend dimensionierten Datentarif und selbst die 3 GB, die auch nicht mit SpeedOn gepimpt werden können, wären nicht mit einer Allnet Flat kombinierbar. Setzen, 6.

Viele Grüße
    Lars

• Guten Morgen,

laut Teltarif http://www.teltarif.de/congsta…mobilfunk/news/50847.html gibt es jetzt eine Aktion über Bild für die Allnet Tarife (mit und ohne Laufzeit) bei der die ersten zwei Monate keine Grundgebühren anfallen. Klingt sehr interessant. Gibt es Erfahrungswerte ob man solche Konditionen auch bei einem Tarifwechsel erhalten kann oder beim Wechsel von Prepaid auf Postpaid? Natürlich aus einer anderen kleinen Tarifgruppe heraus.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• @ All

vor kurzem eine SMS mit folgenden Inhalt bekommen:

50% Rabatt auf die congstar 100 Minuten Option sichern!
    Bis zum 15.05.2013 zugreifen u. 100 Minuten in alle Netze telefonieren
    für 3,95 €/Monat ( danach 7,90 €/Monat, monatl. kündbar)

blabla

- Jemand Infos hierzu?

-> ab wann muß man 7,90 bezahlen ??? :confused:
    -> besteht die Gefahr das mein monatl. Vertrag ein 2 Jahres V. wird!? :confused:

Danke für Eure Hilfe! :top:

• @ All

vor kurzem eine SMS mit folgenden Inhalt bekommen:

50% Rabatt auf die congstar 100 Minuten Option sichern!
    Bis zum 15.05.2013 zugreifen u. 100 Minuten in alle Netze telefonieren
    für 3,95 €/Monat ( danach 7,90 €/Monat, monatl. kündbar)

blabla

- Jemand Infos hierzu?

-> ab wann muß man 7,90 bezahlen ??? :confused:
    -> besteht die Gefahr das mein monatl. Vertrag ein 2 Jahres V. wird!? :confused:

Danke für Eure Hilfe! :top:

• Soso, ich habe diese Info-SMS gestern Mittag auch bekommen, bei mir aber mit folgendem Text:

Zitat

Jetzt kräftig sparen! 100 Minuten in alle dt. Netze telefonieren mit der congstar 100 Minuten Option für nur 6,90 EUR statt 7,90 EUR im Monat (monatlich kündbar). Bei Interesse bis zu 15.05.2013 antworten mit: Start 100Min. Ihr congstar Team

Jetzt hätte ich schon mal gerne die Abweichung um drei Euro erklärt... Bei mir ists der 9-Cent-Tarif ohne Vertragslaufzeit.

• Keiner Erfahrungen mit solchen Aktionen? :)

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Guten Morgen,

laut Teltarif http://www.teltarif.de/congsta…mobilfunk/news/50847.html gibt es jetzt eine Aktion über Bild für die Allnet Tarife (mit und ohne Laufzeit) bei der die ersten zwei Monate keine Grundgebühren anfallen. Klingt sehr interessant. Gibt es Erfahrungswerte ob man solche Konditionen auch bei einem Tarifwechsel erhalten kann oder beim Wechsel von Prepaid auf Postpaid? Natürlich aus einer anderen kleinen Tarifgruppe heraus.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Soso, ich habe diese Info-SMS gestern Mittag auch bekommen, bei mir aber mit folgendem Text:
    ...
    Jetzt hätte ich schon mal gerne die Abweichung um drei Euro erklärt... Bei mir ists der 9-Cent-Tarif ohne Vertragslaufzeit.

Individuelle Angebote, je nach Kunde und Nutzungsverhalten. Machen andere auch... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!